75 T U R B O ! ! ! JUDIHUIIIIII!!!!
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
habe meinen Motor mit allen Agregatten gesehen..... Wooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa habe mir gleich in die Hosen geschissen vor Geilheit...... polierter Ventildeckel und ein Lader der halb so gross ist wie der ganze Rest des Motors... ich hoffe das Ding wird dermassen brutal abschauffeln dass es mir beim Beschleunigen die Hinterachse in zwei Teile fetzt!!!!! Nein das natürlich nicht aber ich hoffe ich reisse Asphaltfetzen aus dem Strassenbelag... das Teil siet abartig aus.. habe den Lader gestreichelt und beschwört zu blassen wie ein Hurricane... habe ihn gebetten meine meinene Motor ordentlich zu peitschen.. zu schänden und zu traktieren... mit glühendem Eisen die Sporen zu geben......

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super - Wohnort: 8155 Niederhasli
Am Samstag fuhr ich mit Remi's Perle mit... Einfach ein geiles Gefühl obwohl das Herz (Motor) ganz Original ist ausser der Ladeluftkühler (wo eigentlich ein bisschen Leistung bringen sollte...)
Und die Flammen+das Bollern
.... Hei Jungs, jetzt muss ich auch so ein CSC bestellen aber bin unschlüssig, soll ich der 100er nehmen wie Remi oder doch lieber der "Racing" (70mm) (die Blende ist innen Kantig, nicht abgerundet wie üblich...)

Und die Flammen+das Bollern

ALFA ROMEO CLUB MILANO