fands cool euch wieder mal zu sehen... war echt lustig

ausser dass ich öldruckprobleme hatte und nicht an der ausfahrt teilnehemen konnte...
dafür blieben wir auf dem platz und chillten ein bisschen, machten fotos, donuts(gell firefox

) und konnten ein bisschen über gott und die alfas reden
später machten wir uns auf den weg nach Felsberg, wo die spaghetti session statt fand.. wir waren vor den andern dort und konnten uns gemütlich aufs spaghetti essen einstimmen mit aperò, und BIER. schliesslich trafen die andern ein und es konnte losgehen... die spaghetti waren wirklich nicht schlecht...
Gratulation an SASH, der den 1.Preis beim Wettbewerb abgestaubt hat

auch BlackTurbo konnte dank daniela einen tollen preis abstauben... schöne Uhr

Edwin, Chris(petzi) und chris(blackturbo) haben auch noch preise abgestaubt, dass heisst dass BT doppelt abgestaubt hat
Plötzlich bekam ich einen MMS, mit dem titel "hats Radar??", auf dem bild sah man ein Tacho mit der Nadel, die auf 200 zeigte

... da dachte ich nur,,, "Chrigi und Vitor sind bald hier

kaum fertig gedacht, standen sie schon auf dem Parkplatz und chrigi konnte endlich zu seinem Baby, dem Hulkster
war echt lustig draussen... plötzlich kamen 2 alfa hooligans mit baseballschläger bewaffnet, aber die gingen dann auch wieder, keine ahnung wer das war
der pegel stieg und wir mussten uns langsam auf den weg machen, da die bullen bei chur an der Ausfahrt eine riesen Razzia machten... trotzdem kamen wir durch umwege auf die autobahn und die HORRORHEIMFAHRT konnte beginnen.... der höhepunkt war sofort nach der Autobahnausfahrt, bei der man in ZH-city einfährt, bei der Ampel wo der PizzaBlitz ist: 2 alfas mit warnblicker die den ganzen SAMSTAGABENDVERKEHR aufhielten

ojeojeeee
ich musste mit knapp 100 km/h fahren da der 75er anfing zu rumpeln was das zeugs hält... zum teil cruisten wir mit ganzen 80km/h auf der autobahn um schlimmeres zu vermeiden... ein arschloch nach dem andern fuhr an uns vorbei und wir konnten sie nicht mal jagen
irgendwann haben wirs dann geschafft in basel anzukommen, wo ich dann merkte dass mein 75er noch mehr "nagelte" als vorhin...

werde wohl was zu tun haben in nächster zeit
wir liessen dann den abend, bzw. die nacht bei mir ausklingen und konnten über die Heimfahrt lachen... bis ca 04.00 morgens. dann war der Tag vorbei.
Ich muss ein riesen kompliment an Franco (bestia Rossa) und das ganze OK machen, fands ein super treffen! super organisiert!echt spitze!!!
hoffe chrigi wird auch noch seine story hinschreiben, er wird die schrecklichen momente der Heimfahrt sicherlich besser erzählen können
werde heute noch die fotos reinposten, sind zwar nicht viele aber gute
florian hat auch viele pixx geschossen, hoffe dass die auch bald folgen werden.
also jungs, war echt geil mit euch gestern... wünsche euch allen einen erholsamen sonntag!
liebe grüsse
Massimo
PS: fands der zusammenhalt echt geil... wir haben uns alle gegenseitig geholfen und konnten bis nach basel fahren. Ohne FIREFOX wären wir einmal mehr am arsch gewesen. danke auch an vitor der schön brav mit knapp 90 hinter mir herfuhr, parat mit dem abschleppseil