Wann treffen sich die Leute aus Bern?? Dann machen wir bei der Raststätte vor dem Belchentunnel ab und fahren gemeinsam nach Pratteln wo wir die Leute aus Zürich etc treffen
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Für alle die von der Region Luzern und Aargau her kommen und über Rothrist / Egerkingen fahren, treffen wir uns um 10.00 Uhr bei der Raststätte Gunzgen Nord, also in Fahrtrichtung Bern, das wäre hier:
Und für die, die aus Bern her kommen, können wir uns bei der Raststätte Eggberg, kurz vor der Einfahrt in den Baregg treffen um ca. 10.15 Uhr und gemeinsam nach Pratteln düsen um von dort aus mit den anderen aus der Region ZH weiterzufahren, wäre die hier:
Ist das ok, für alle???
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
von der zeit her wäre es sicherlich nicht schlecht... könnt aber ruhig auch ein bisschen früher kommen, ich werde ab 07.00 dort stehen
cool, noch 3 Tage
Von Sonntag bis Dienstag meist sonnig, über dem Flachland Nebel oder Hochnebel, der sich jeweils im Tagesverlauf auflöst. Obergrenze von anfangs 1000 Meter gegen 700 Meter sinkend
Wieso nicht lui? Es hat sich alles wieder beruhigt und ist ausdikutiert, zumindest bis in die spätere Zeit...
Juhuuuu, nur noch 3 mal schlafen...
@Max75
meine Eltern kommen uns besuchen beim Treff, ich hoffe ihr schafft es meine Mom zu schockieren ....seid Radical ich liebe es, wenn sie wegen verrückten Alfistis so ausflippt.... mmuuaahhhh
Zuletzt geändert von Florian am 12 Okt 2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schaade, Du "bestrafst" nur die Welchen die das Treffen organisieren.
Lass das andere beiseite, sollen sie sich doch streiten oder wie auch immer ... Ich mit meinen "41 1/2" habe da nur ein zartes lächeln übrig. Machs auch so!
Sage nicht alles was du weist, aber wisse was du sagst!
es muss keiner kommen... aber es darf. So oder so wird es wie immer bestimmt ein lustiger, gelungener Event. Insbesondere da er auf Französischem Boden spielt, dh. man darf bei der Ausfahrt auch ruhig etwas aufdrehen und lärmen... das stört dort keinen....