nächstes Treffen vom neuen Forum

Wann soll das Treffen statt finden

noch im September?
3
9%
im Oktober?
20
57%
November?
7
20%
Dezember?
1
3%
oder doch erst nächstes Jahr? (2004)
4
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

ja Römerhof in Basel wäre eine gute Idee.. wenn das Wetter dann noch mit spielt könnten wir uns ja sogar noch früher treffen (wenn ihr wollt) und firefox und ich machen mit Euch eine kleine Baselbieter Rundfahrt mit vielen Kurven wo man so richtig den Sound der Bestien durch die Wäder fauchen hört... ob ihr woll und wie lange ihr wollt liegt an Euch.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
hans
Beitrag von hans »

@146ti

Ich bin dir noch eine Antwort schuldig....

Es ist fürwahr etwas weit für mich, nach Basel zu cruisen. Zudem hast du vielleicht noch gar nicht mitbekommen, dass ich gar nicht mehr aktiver Alfa-Fahrer bin. Mein Avatar bezeugt das triste Dasein meiner Alfetta für die nächsten paar Jahre. Sie hat übrigens ein neues Pyjama gekriegt.... :D
Und mit einem Passat Kombi antanzen..... ich weiss nicht....
sessantanove
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Beitrag von sessantanove »

Chrigi hat geschrieben:ja Römerhof in Basel wäre eine gute Idee.. wenn das Wetter dann noch mit spielt könnten wir uns ja sogar noch früher treffen (wenn ihr wollt) und firefox und ich machen mit Euch eine kleine Baselbieter Rundfahrt mit vielen Kurven wo man so richtig den Sound der Bestien durch die Wäder fauchen hört... ob ihr woll und wie lange ihr wollt liegt an Euch.
Also ich will dann aber auch in einem Alfa mit cruisen... hoffe darf bei jemanden den beifahrer Sitz in basel wärmen, und meine Gehilfe auf dem Parkplatz lassen.... :oops:
hans
Beitrag von hans »

@69

Gehilfe?? *amkopfkratz*
sessantanove
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Beitrag von sessantanove »

hans hat geschrieben:@69

Gehilfe?? *amkopfkratz*
sorry sollte heissen Gehhilfe und damit meinte ich mein jetztiges A nach B fahrzeug... :oops:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Reminder

Beitrag von Chrigi »

wir sollten uns jetzt aber auf einen Termin definitiv festlegen damit wir rechtzeitig reservieren können.. der Römerhof wäre ideal da wir dort unten den Raum ordern könnten wo die ganze Technische Ausrüstung schon vorhanden ist... keine Bange wegen der Mafia... die habe ich im Griff :mafia: ... es wäre sicher noch gediegen wenn wir uns Apettit mit einem Passfährtlein zb. dem Gempen hohlen würden :wink:

@Hans

du kein Thema du kannst auch mit einem anderen Auto kommen.. wenn du willst kannst du sicher auch bei einem von uns einsteigen kein Problem.. es geht hier schliesslich nicht um ein Alfa Treffen sondern um ein Treffen der Forum Community.. und du gehörst selbstverständlich auch zu 100% zu uns.. mit oder ohne Alfa. Dto. für alle anderen.. es ist sicher wünschenswert dass jeder mit einem Alfa kommt der einen hat.. aber wenn nicht wird keiner verhauen :matsch: keep cool.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
hans
Beitrag von hans »

Danke, danke.... Aber ob ich bei so Kranken wie Euch einsteigen würde... naja.... ich weiss nicht so recht....

*stichelstichel* *spassmach*

:wink: :wink: :wink:
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Ja schon Mario sollte eigendlich jetzt noch bescheid geben wenn das treffen sein soll
Richi
Forum-Treffen

Beitrag von Richi »

wie ist es eigentlich wenn man jetzt noch nicht weiss ob man kommen kann? Kann man sich spontan entschliessen und einfach (ganz zufällig) in Basel aufkreuzen?

Gruss

Richi
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Ich würde mal ja sagen von mir aus sind alle willkommen :D
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

hans hat geschrieben:@146ti

Ich bin dir noch eine Antwort schuldig....

Es ist fürwahr etwas weit für mich, nach Basel zu cruisen. Zudem hast du vielleicht noch gar nicht mitbekommen, dass ich gar nicht mehr aktiver Alfa-Fahrer bin. Mein Avatar bezeugt das triste Dasein meiner Alfetta für die nächsten paar Jahre. Sie hat übrigens ein neues Pyjama gekriegt.... :D
Und mit einem Passat Kombi antanzen..... ich weiss nicht....
Aber Hans, du kannst das dem wunderschönen Gefährt nicht antun! Du kannst sie doch nicht 5-6 Jahre einstellen!?!?!?!!!

Genehmige dir und ihr doch eine Tagesnummer hin und wieder!
Ist echt traurig, dass so eins schönes Gefährt eingestellt werden muss!
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

Also der Event findet definitive am 11.10.03 statt!

Ich denke das Angebot von chrigi nehmen wie dankend an!

ich freue mich schon!

Ich werde jetzt dann gleich eine Excel Tabelle posten, wo wir sehen können, wer wie wo wann kommt!!

Ich möchte nur nochmals sagen, dass es doch scheiss egal ist, mit was für einem Auto man kommt, hauptdache man kommt!

und wenn du möchtest kann ich die auch abholen kommen Hans und dann fahren wir gemeinsam nach Basel!!

Darf ich mal so freundlich sein und fragen, ob der Firefox oder Chrigi die nötigen schritte in Basel unternehmen könnten?

Ich wäre noch froh, wenn du sagen könntest, wieviel der Spass in etwa für jeden kostet!!

Wäre es eigentlich auch möglich ein Buffet zu haben, oder nicht?

Ich denke, wir müssten uns so gegen die 16.30h bis 17.00h in Basel treffen, damit wir dann noch genug Zeit haben, um eine Ausfahrt zu machen!!

gibt es im Raum eine Teilnehmerzahl begrenzung!?

@Richi es ist Pflicht zu kommen!
Nein, sicher kannst du dich noch spontat entscheiden, wir sind flexible und keine Sturen köpfe wie die alten SChweizer!

Ich freue mich schon wahnsinnig!

gruss Mario
alfa146ti
Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Beitrag von alfa146ti »

Hier das Excel Sheet:

Bild

Fall jemand noch ergänzunge hat zu seiner Person, weil ich nicht alle angaben habe, bitte schreibt mir ein Email!

Fall jemand noch nicht auf der Liste ist, bitte auch unbedingt ein Email an mich, so dass ich die Tabelle update kann!

Vielen Dank!

Gruss Mario

habe soeben festgestellt, dass ich Dani vergessen habe (ehemalige Parkgarage, bin aber nicht sicher, ober dann schon von dern Ferien zurück ist, wir werden sehen!)
hans
Beitrag von hans »

@firefox

Ich beginne am 13. Oktober mein Studium (ich habe die Matura geschafft.... yeaaaahhhh!!!) und da liegt einfach N I C H T S drin. Ich bin ja schon froh, dass meine Frau arbeiten geht, damit wir unser Haus halten können, geschweige denn überhaupt noch eine Nummer zum Auto-Fahren einlösen können. In der CH kann man Wechselnummern ja nur für zwei Autos einlösen, ausser, alle, Betonung auf ALLE, Autos die unter derselben Nummer laufen würden sind älter als 30 Jahre und haben den Oldie-Status..... geiles Gesetz, man kann ja eh nur immer mit Einem fahren, gleichzeitig..... :badwall:
Und darum wird meine Bella mindestens drei Jahre unter der roten Flanelldecke bleiben.... :cry:
alfa146ti
Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Beitrag von alfa146ti »

Hans, ich würde deine Rote lady gerne ein bisscher herumkutschieren!! :wink:

Gruss Mario, der jetzt schnell weg muss vom Pc aber schon bald wiede zurück ist!
Antworten