Firfox dankeschön-Geschenk
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Hallo Zusammen,
ich denke es ist an der Zeit, dass man auch mal was zurück gibt!
Daher fände ich es sehr schön, wenn wir etwas kleines grosses Geschenk an Firebox organiseren könnten für seinen unermüdlichen Einsatz in diesem Forum!
Ich meine sieht es euch mal an, sieht doch eifach umwerfent aus, oder?
Ich warte auch Vorschläge und Kommentare!
Gruss Mario
ich denke es ist an der Zeit, dass man auch mal was zurück gibt!
Daher fände ich es sehr schön, wenn wir etwas kleines grosses Geschenk an Firebox organiseren könnten für seinen unermüdlichen Einsatz in diesem Forum!
Ich meine sieht es euch mal an, sieht doch eifach umwerfent aus, oder?
Ich warte auch Vorschläge und Kommentare!
Gruss Mario
Zuletzt geändert von alfa146ti am 26 Sep 2003, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
das mit dem Hammer und dem alten Auto haben wir bereits auf Video.. es war zwar ein 33er nach dem Ausschlachten aber wartet nur ab bis ihr das Video seht.. da bekommt ihr mal tiefere Einblicke in die kranke psyche von mir und firefox....
Ein Geschenk? Naja wie gesagt nötig wäre es zwar nicht denn ihr müsst wissen dass ihr in unseren Augen (von mir und Firefox) schon Geschenk genug seit.. ihr seit die Motivaiton hier im Forum Zeit und auch Geld zu investieren. Wir beklagen uns aber nicht wie andere, da wir im Gegensatz zu anderen Freude daran haben und hinter unserem Projekt stehen ansonsten würden wir es lieber sein lassen.
Ich denke er hätte wirklich Freude wenn es etwas für den Alfa ist... soviel ich weiss wünscht er sich Rennkleber für seinen 75er... mann könnte doch ein paar Sachen selber konstruieren und mal nachfragen was das kostet. Es muss ja nicht gleich der ganze Martini Satz sein
Oder ein grosses Bild von uns und unseren Alfas eingerahmt zu einem Poster?????

Ein Geschenk? Naja wie gesagt nötig wäre es zwar nicht denn ihr müsst wissen dass ihr in unseren Augen (von mir und Firefox) schon Geschenk genug seit.. ihr seit die Motivaiton hier im Forum Zeit und auch Geld zu investieren. Wir beklagen uns aber nicht wie andere, da wir im Gegensatz zu anderen Freude daran haben und hinter unserem Projekt stehen ansonsten würden wir es lieber sein lassen.
Ich denke er hätte wirklich Freude wenn es etwas für den Alfa ist... soviel ich weiss wünscht er sich Rennkleber für seinen 75er... mann könnte doch ein paar Sachen selber konstruieren und mal nachfragen was das kostet. Es muss ja nicht gleich der ganze Martini Satz sein

Oder ein grosses Bild von uns und unseren Alfas eingerahmt zu einem Poster?????
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung