Alfa 147 gta wird billiger

Lawrence
Answers: 0
Beitrag von Lawrence »

würde nie 50000 für einen golf ausgeben
R32 mag ja sein, kannst ihn drehen wie du willst , bleibt immer ein Golf :wink:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

GOLF ist für popelfressende Kackbirnen gebaut.... Strunzenköpfe und Proletenficker..... ein Alfa ist gebaut für Leute mir Stiel, Charme, Sex Appeal, Geschmack und Charissma.... ein potentieller Alfa fahrer würde in einem Golf an lieblosikeit und langeweile ersticken
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Cosi
Beitrag von Cosi »

Chrigi kann ich dir etwas sagen du bist der beste....
Die sätze die du schreibst sind einfach the best......
Jungs kaufemer doch alli en r32 :doom: und denn gömmer im Summer a Golftreff weish wie geil mann........
8)
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

danke cosi... der beste ist aber der, der nachts umher schweit und Radarkästen von den Säulen schlägt.. Golfs anzündet und Bullen verhaut... der Lonly Ranger... - leider gibts den Super Helden nur in meinen Träumen :( aber wer weiss.. wenn ich mal erfahre dass ich nur noch kurze Zeit zu leben hätte dann ... tja... na ihr würdet es dann schon in der Zeitung lesen 8)

Nein mal im Ernst... das ist doch typisch bei deutschen Autos.. der Grundpreis ist verlockend aber wenn du alles zusammen addierst dann glaubst du dich laust der Affe... bsp. Porsche Cayenne (nicht S oder Turbo, der normale Cayenne mit 3.2 V6 aus dem R32 :( ) der kostet splitter faser nackt ca. 45'000 Euro mit allen extras kommst du schnell auf 60'000 und mehr EURO!!!!!!!... und das alles für lächerliche VW Technik aus Golf und VW Touareg.... nur damit Herr Schwabe sagen kann ich fahre einen Porsche. Ich nenne das Furzkissenautos... aufgelasen, mit Luft gefüllt und wenn man rein sitzt dann schämt man sich!
Cosi
Beitrag von Cosi »

Das sind ja Typische deutsche Autos sie meinen immer sie wären das beste was momentan in Markt ist und sie hätten nie Problemen beispiel BMW ich arbeite bei BMW ich kann dir nur sagen die Leute sind dort so eingebildet sie meinen das BMW einfach das beste ist so gennannte m3 csl oh mann das isch ja uhre geil...
Ja sicherlich ist es kein schlechtes Auto aber schaut euch mal den Preis an 120000Fr da Kauf ich mir ja lieber ein Haus nein Sorry aber Alfa ist vom Preis jetzt wirklich nicht teuer.
Dann kann jetzt wirklich niemanden etwas sagen auch nicht die voll Krasse Golf fahrer.....
TripleA

Beitrag von TripleA »

wiederverkaufswert sag ich nur...
ok es gibt auch ne arrogante sizellanerschwuchtel die mit nem alfa rumfährt aber mit nem golf :wink:

also mit dem aufpreis magst recht haben im schnitt 50000,-

aber das ist nicht so wichtig..mich ärgert nur der wertverlust..und die details...
Cosi
Beitrag von Cosi »

Das problem ist wenn ich mir ein Gta kaufe dann weiss ich was ich mir kaufe ein Sportauto die dazu noch wenn man in Auto sitz das Herz noch höcher anfängt zu schlagen Mincia Jungs nur schon das Interieur mann das ist ja 1000 mal schöner als so gennante Golf, Audi.
Und dann der V6 mann das ist ja Musik, Ich weiss wirklich nicht was mann mehr aus einem Auto will.
Und das nur für 46.900 Fr Basispreis mit Leder :lol:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

na details wirst du beim golf keine finden...... ausser bis ins detail hässliches Design..... da Golf-Popelfresser gibts von jeder Nation...

wiederverkaufswert??? der ist bei Alfa längst nicht mehr so mies wie alle annehmen.. der wertsverlust ist bei den meisten deutschen Autos weit aus höher.. (zb. BMW)... ein Trugschein... - leider halten die leute immer noch verbissen an alten Räubergeschichten die nie ganz aufgegangen sind... klar hat ein M3 nach ein paar Jahren immer noch mehr wert als ein GTA neu gekostet hat... aber vergesst nicht dass du für einen M3 zwei GTA's bekommen hättest :D und da heute die meisten ihre Kisten eh leasen ist das thema sowieso sekundär..... ungefähr 50'000??? na zwischen knapp 60'000 und gut 40'000 sehe ich nicht ein eine mitte von 50'000 zu nehmen da sind noch ein paar Batzen dazwischen
TripleA

Beitrag von TripleA »

cosi ..das ist es.. der fahrspass eben..und die individualität.
der starke motor
wobei beim golf gibts noch rabatt..alfa hat nur nettopreise

wobei mir das schlichte am golf auch gefällt.
vor allem die materialien scheinen mir wertvoller

chrigi du kannst doch keinen m3 vergleichen.
mittlerweile hat es sich gebessert mit dem wiederverkauf..aber trotzdem wenn du mal die marke wechselst merkt man da schon...

deshalb kommt für mich nur leasen in frage.
Cosi
Beitrag von Cosi »

jeden hat doch am schluss seine meinung einer findet der Alfa besser und der ander halt der Wie heisster GOLF R 32 :) nein ohne scherz.
jeder ist frei zum wählen es wird immer Leute geben die nie Alfa kaufen werden und Leute die nie ein Golf kaufen, wie Ich, weil einfach jeder verschiedenen meinungen haben.
WAS MICH EINFACH NERVT IST WENN SO FUZIS GOLF ODER bmw FAHRER KOMMEN UND SAGEN UHRE Scheiss Alfa, ich mache sie fertig mit so Leute muss man wirklich nicht anfangen zu diskutieren denn 1 haben sie wirklich keinen ahnung von Auto und zweitens könsmer i Kappe Schisse.
Nein aus meiner Erfahrungen er ist einfach Alfa das beste für mich sicher haben sie Problemen doch das hat heutztage jeden Autohersteller....
Sogennante m3 mit Motorschaden die ich selber ersetzen musste und so weiter.....
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

für mich ist leasing nichts da ich ein auto fürs leben kaufe.... auch wenns ein neuer wäre.. dann würde ich mindestens 10 jahre damit rum gurken.... aus diesem grund interessieren mich auch wiederverkaufswerte nicht so stark... bis ich einen neuwagen wieder verkaufen würde hätte er schon Sammlerwert :lol:

die materialien wirken nur hochwertiger weil unser kopf seit klein an getrimmt ist Golf ist gut, golf ist mächtig - Alfa fällt auseinander... Paranoia ist das.... ein freund von mir kennt eine die in 180'000 drei Motoren durchgeblasen hatte und mit ihrem Golf II zufrieden ist wie ein Ei... einen Alfa würde sie sich nie kaufen da geht ja alles kaputt.. :shock: als mein freund sie mit den Fakten aufklärte war sie geschockt.. sie getraute sich gar nicht zu fragen warum bei ihr eins nach dem anderen kaputt ging.. schliesslich war das doch normal.. ein golf ist doch robust.. GEHIRNWÄSCHE
TripleA

Beitrag von TripleA »

ja so hat jder seine erfahrungen auch wieder war.
ok es gibt überall idioten.
könnte ich viele geschichten erzählen :wink:

naja ein wagen fürs leben das ist aber auch selten. so oft wie dei modelle etc. ändern wirds schnellebiger.und man lässt sich verrückt machen.bei oldtimern mags anders sein.
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

das stimmt allerdings auch wieder.... schnelllebig.. gefällt mir :D leider auch oft zu schnell in der Entwicklung.. wir werden uberflutet von unausgereiften Produkten da jeder Herrsteller den anderen übertrumpen will... nicht in qualität, nicht in Inovativität...nur in speed und Modellvielfallt um zu zeigen wir sind da... wir Konsumenten sind lebende versuchskaninchen und crash Test Dummies in einem.. nur zum unterschied dass wir noch so dumm sind und dafür bezahlen..... das ist aber nicht nur in der Automobilsparte so.... überrall. Qualität in seiner eigentlichen Definition gibt es doch schon lange nicht mehr.
TripleA

Beitrag von TripleA »

so ist es..
geht aber auch darum mehr umsatz zu machen..immer noch ein bisserl mehr...wenn ein modell 10 jahre zyklus hätte würde ja keiner mehr ein auto kaufen.
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

ahm... stop....

die zweitneuste mercedes SL baureihe war 13 jahre in produktion... und den wollten alle haben, von anfang bis ende. wartezeiten bis 3 jahre keine seltenheit.

und früher war es auch bei allen marken so... die hersteller übertrumpfen sich gegenseitig und wir gewöhnen uns halt an die neuen standards...

es würde sich kein schweizer einen neuwagen (nein, ich mein genau nicht die viper ;-) ) ohne abs oder airbags kaufen. als die ersten benzen in ihrer S-Klasse die airbags als aufpreis anboten, nahm die doch noch niemand dazu...
Antworten