BlackTurbo hat geschrieben:Für 699.-- Euronen wär ich da sicherlich nicht hingefahren...
Deine Meinung kennen wir ja mitlerweile - allerdings lässt deine Objektivität zu wünschen übrig, dafür sind die Vorurteile resp. Anschuldigungen umso grösser!
Bist selber ja auch im GTA-Forum und hast bestimmt schon den eint oderen anderen Beitrag darüber gelesen...
Für mich ist die Sache eh vorbei - jeder muss sich selber überzeugen resp. das tun was er für richtig hält.
Genau

ich bin halt der Alptraum jedes Verkäufers

gehöre nunmal nicht zu denen die sich alles andrehen lassen
z.B alleine schon die Aussage von wegen die wenigsten GTA's erreichen die Serienleistung von 250PS und mit etwas Optimierung lägen über 25-mehr-PS drin würde mir schwer zu denken geben

das die 24V wohl eher nach oben streuen dürfte ja bekannt sein... aber vergessen wir das jetzt mal...
Oder es soll mir mal einer plausibel erklären wieso ein mod. GTA mit grösserer Drosselklappe, komplett bearbeiteter Ansaugtrakt und ersetzen des Sammelrohrs durch eines ohne Pre-Kat's sowie MSD und ESD, nach Abstimmung auf gute 280-285PS (von mir aus auch 290) kommt...

und diese "Experten" lediglich durch Elektronikoptimierung alleine schon 275 - 280 erreichen wollen?
Was soll jetzt daran genau nicht objektiv sein?