IST DAS LANGWEILIG, IMMER DIESE SILBERPFEILE! DA IST JA KEINE SPANNUNG MEHR. SO GEHT DIE F1 ENDGÜLTIG DEN BACH RUNTER.
Gruss Chris

Gratuliere natürlich herzlich dem verdienten Sieger!!
Ich wollte doch den Spruch auch mal sagen, in den letzten Jahre durften immer die andern, wenn Schumi vorne wegfuhr. Da konnte ich mich nur freuen und den Spruch für jetzt aufheben.Cuore Sportivo hat geschrieben:Und wie......chris75 hat geschrieben:So, jetzt kommt meine Revanche für die letzten Schumi-Ferrari Jahre
Schumi konnte den Wagennachteil immer ausgleichen. Massa&Kimi nicht!
Hamilton ist der hammer, einziger Haken: Er fährt fürs falsche team!
mag sein dass es langweilig ist wenn die sterne davonziehen, aber im mittelfeld und hinten gabs genug spannende duelle in diesem rennen und das coole ist , dass die amis vom tv dies auch geschnallt haben und gezeigt habenAldo hat geschrieben:dass hamilton den alonso abledert, bestätigt aber meine vermutung, dass alonso nicht wirklich der super-fahrer ist, für den er die letzten jahre gehalten wurde
schön finde ich, dass massa meistens vor kimi ist, hehe
aber ehrlich, voll langweilig, wenn die daimler vorne wegfahren, wenn das so weiter geht guck ich keine F1 mehr...
hab bei der hälfte des rennens umgeschaltet...
Ich denke eher das er seinen Motor kurz kühlen wollte weil im Windschatten kann der Motor schon warm werden.enzo hat geschrieben:die besten szenen für mich...als hamilton auf dem podest stand und alonso auf die schulter geklopft hat, der gesichtsausdruck von alonso![]()
und als alonso versucht hat hamilton zu überholen und dann bei der nächsten runde bei der start/ziel richtung team ausgeholt hat, was wollte er da? protestieren das hamilton ihn nicht vorbeigelassen hat?
hab ich mich auch schon ernsthaft gefragt..enzo hat geschrieben: .....aber mal im ernst...wie "einfach" zu fahren sind solche F1 autos? es kann doch nicht sein das ein junge der nie auf dieser strecke war allen davon fährt?! ....
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast