ja isch geil gsi! merci nomau!
haben nach mehrfachem durchfahren von zürich ( feli behauptet noch jetzt, dass es gewusst habe wo es sei ) ohne erfolg nach dem wohnort das alfisti gesucht!!!! als mir dann schon fast die sicherungen durchgebrannt sind

weil es schon fast finster war und wir immernoch in zürich rumkurvten konnte man sich dann an einem ort treffen, wo feli tatsächlich wuste, wo er sich befand!!! als wir das rohr dann in der hand hielten, war das dann schon wieder FAST vergessen.dann nur noch schnell nach hause! die kühle abendluft gefiel unseren autos spürbar gut. als uns dann noch zwei weitere alfisti überholten und uns mit handzeichen ihre bewunderung für unsere mehr oder weniger schönheiten in form von 75ern zum ausdruck brachten freuten wir uns sichtlich.
am ende mit den nerven, total müde und einem starken dröhnen in den ohren kamen wir bei mir zuhause an, wo wir die felgen ausluden. ich konnte mich bis dahin schon wieder auf einen fast völlig normalen blutdruck verlassen
ihr könnt euch mich ja vorstellen, was dann mit mir abging, als felis kiste auf unserem parkplatz das gefühl hatte nicht mehr laufen zu wollen!!!
war ja klar, dass wir mitten in der nacht den 75er bei mir zuhause anschieben mussten!!!!!!!!!!!!!!!!!
und was ist der dank dafür? ich darf dann als belohnung diese woche noch das direcktrohr einbauen! ja merci!
fazit:
geiler tag mit alfisti zusammen und mit den alltäglichen sorgen eines 75er liebhabers
danke an den grillmeister, momo, jag rip, UTR und feli