Formel 1 Saison 2007
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Nichts wars mit dem Heimtriumph für Lewis Hamilton. Dank der besten Boxenstrategie gewann Kimi Räikkönen im Ferrari den GP von Grossbritannien vor Weltmeister Alonso. Hamilton wurde Dritter. Die Sauber landete auf 4 (Kubica) und 6 (Heidfeld).

Nichts wars mit dem Heimtriumph für Lewis Hamilton. Dank der besten Boxenstrategie gewann Kimi Räikkönen im Ferrari den GP von Grossbritannien vor Weltmeister Alonso. Hamilton wurde Dritter. Die Sauber landete auf 4 (Kubica) und 6 (Heidfeld).

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Gratulation an Kimi für die zwei Siege.. Mag ich ihm gönnen, mensch - ich kann nicht mal richtig sauer sein weil ich ihn einfach schon immer mochte... Dafür mag ich es Massa gönnen, jetzt endlich zeigt im Kimi den Meister und wird ihn zu 100% schlagen in der WM... Was schon eine Genugtzuung ist, egal wer dann zum Schluss Weltmeister wird.. Sackstark wie Kimi die letzen zwei Siege einfuhr - halt einfach mit dem falschen Auto...
Alsono war auch ganz gut unterwegs, wenigstens für ihn, wieder einmal vor Lewis. Tja, was soll ich sagen, 9 Rennen, 9 Podeste.... Mehr brauchts nicht, der Junge geht seinen Weg..... Steil....
Geil von Sauber-BMW dass sie wieder klar vor Renault waren und den 3. Platz festigen!
Zum anderen Thema kann ich nichts sagen, habe keine Zeitung gelesen und es nur am Rande mitbekommen... Aber nimmt mich wunder was dabei rauskommt und ob der entlassene von Ferrari jetzt mal einige interessante Geschichten und "Leichen" auspackt... Mir eigentlich egal, nur soviel - wer Informationen angeboten bekommt, nimmt diese sicherlich an, egal bei was und wer es ist...
Noch siehts gut aus und ich bin zuversichtlich, dass McLaren auf dem Nürburgring wieder zurückschlagen kann... Spannend also, ganz ohne Schumi - einfach super diese Saison!

Gratulation an Kimi für die zwei Siege.. Mag ich ihm gönnen, mensch - ich kann nicht mal richtig sauer sein weil ich ihn einfach schon immer mochte... Dafür mag ich es Massa gönnen, jetzt endlich zeigt im Kimi den Meister und wird ihn zu 100% schlagen in der WM... Was schon eine Genugtzuung ist, egal wer dann zum Schluss Weltmeister wird.. Sackstark wie Kimi die letzen zwei Siege einfuhr - halt einfach mit dem falschen Auto...
Alsono war auch ganz gut unterwegs, wenigstens für ihn, wieder einmal vor Lewis. Tja, was soll ich sagen, 9 Rennen, 9 Podeste.... Mehr brauchts nicht, der Junge geht seinen Weg..... Steil....
Geil von Sauber-BMW dass sie wieder klar vor Renault waren und den 3. Platz festigen!
Zum anderen Thema kann ich nichts sagen, habe keine Zeitung gelesen und es nur am Rande mitbekommen... Aber nimmt mich wunder was dabei rauskommt und ob der entlassene von Ferrari jetzt mal einige interessante Geschichten und "Leichen" auspackt... Mir eigentlich egal, nur soviel - wer Informationen angeboten bekommt, nimmt diese sicherlich an, egal bei was und wer es ist...
Noch siehts gut aus und ich bin zuversichtlich, dass McLaren auf dem Nürburgring wieder zurückschlagen kann... Spannend also, ganz ohne Schumi - einfach super diese Saison!

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Turbodeltone
- Moderator
Ach was, bin sicher dass das nichts damit zu tun hat! Immerhin hat Ferrari seit den Überseerennen einige neue Teile... Und es ist auch ganz normal, dass ein Team mal etwas grössere Schritte macht wie ein anderes...
Aber es ist schön zu sehen wie die Konkurrenz endlich wieder bei silber die Fehler und Geschichten sucht - das zeigt welche Angst herrscht... muahahahaha
Aber es ist schön zu sehen wie die Konkurrenz endlich wieder bei silber die Fehler und Geschichten sucht - das zeigt welche Angst herrscht... muahahahaha

Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- chris75
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
Für mich war Massa der Man of the race! Aus den Boxen noch 5. zu werden, bei dem Tempo, dass die alle vorgelegt hatten war sensationell. Der pflügte durchs Feld nach vorne, als wären alle anderen Formel 3 Autos.
Von wegen Kimi hat ihm den Meister gezeigt. Der hätte wie die beiden Sternchen hanz schön daran zu beissen gehabt, wenn er regulär hätte losfahren können.
Gruss Chris
Von wegen Kimi hat ihm den Meister gezeigt. Der hätte wie die beiden Sternchen hanz schön daran zu beissen gehabt, wenn er regulär hätte losfahren können.
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
- BlackTurbo
- Moderator
Schwachsinn! Alle ab Platz 7 wurden überrundet - er hat also lediglich Heidfeld wirklich geschlagen... Mit einem Ferrari oder McLaren in Silverstone von ganz hinten vorzufahren ist keine Kunst und haben vor ihm schon so manche geschafft...
Er hatte zum Schluss ja auch ne knappe Minute Rückstand.
Mich freuts sehr, dass Kimi jetzt vor Massa liegt und sich Ferrari langsam auf ihn konzentriert, was ja von anfang an so geplant gewesen wäre... Massa ist bloss ein "Statist" wie es Ferrari immer hat neben einem Top-Fahrer...

Mich freuts sehr, dass Kimi jetzt vor Massa liegt und sich Ferrari langsam auf ihn konzentriert, was ja von anfang an so geplant gewesen wäre... Massa ist bloss ein "Statist" wie es Ferrari immer hat neben einem Top-Fahrer...

Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- BlackTurbo
- Moderator
Zur Erinnerung, es steht 128 zu 103 und es FÜHREN 2 McLaren-Piloten die Wertung an... Einer davon fährt seine ERSTE Saison...
Ist doch geil, Spannung und Abwechslung....

Ist doch geil, Spannung und Abwechslung....

Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
ja seine 1. saison mit einem mc laren-ferrari
ich denke, dass massa und kimi von der qualität gleich sind. was man bei "spionage mc laren" nicht sagen kann. da ist hamilton ganz klar besser als der arrogante spanische froschkopf.
BMW hat mir auch sehr gut gefallen. Sutil hätte ich noch ein wenig mehr glück gewünscht ist ja quasi mein nachbar. (wohnt etwa 4 häuser weiter).
Aber so spannend war es schon lange nicht mehr. (The King hat halt die Bühne verlassen
)

ich denke, dass massa und kimi von der qualität gleich sind. was man bei "spionage mc laren" nicht sagen kann. da ist hamilton ganz klar besser als der arrogante spanische froschkopf.
BMW hat mir auch sehr gut gefallen. Sutil hätte ich noch ein wenig mehr glück gewünscht ist ja quasi mein nachbar. (wohnt etwa 4 häuser weiter).
Aber so spannend war es schon lange nicht mehr. (The King hat halt die Bühne verlassen