Die Gerüchte haben schon lange gemunkelt, dass es um CSC sehr schlecht steht. Dies hat jedoch nichts mit Alfatech zu tun. Es ist leider eine Tatsache, dass die CSC Leute in Italien in letzter Zeit sehr nachgelasen haben, Ware nicht mehr lieferten, Qualiätseinbussen verzeichneten und sogar Scharlatanerei mit den Beiblättern versucht haben.
Ganz klar dass die Manducci sich das nicht länger bieten haben lassen und ein Ultimatum gestellt haben welches CSC leider nicht einhaltne konnte.
Obwohl Alfatech eine unvorstellebare Menge an Gelder in die neue Produktelinie, Werbung, Kataloge usw investierten liess CSC ihr eigentliches Herz und Seele auf dem Trockenen.
Alfatech wäre aber nicht Alfatech wenn es keine Lösung gäbe. Alfatech hat einen neuen Herrsteller ihrer Auspuffanlagen gefunden der Qualitativ wesentlich besser arbeitet als CSC in letzter Zeit. Der Herrsteller heisst Supersprint. Bevor ihr jetzt vom Stuhl fallt, lasst Euch gesagt sein, dass alle CSC Anlagen die was taugten (alle neuen Sachen, wie zb. die ganzen Racing Reihen oder Sachen für ältere Alfas usw) einzig und alleine aus dem Konstruktionskönnen von den Manduccis (Alfatech) stammten. Einige Ideen hatte ich sogar selber und Michelangelo (der Name ist künstlerisches Program) setzte diese prompt um. Alfatech ist daran, das bei Supersprint fehlende Program an Auspuffanlagen für alle alten Modellen wieder herzustellen!!!!!!!!! Sound, Qualität, Design usw werden natürlich in gewohnter Alfatech Einheit gehalten bzw. sogar verbessert. Durch den professionelleren Partner ist Alfatech nun auch in der Lage noch besser auf Spezialwünsche einzugehen. Und Alfatech wird auch keine Kosten und Mühen scheuen wieder die nötigen Zertifikate für die alten Modelle (die es bei Supersprint nie gab vorher!!!) zu beschaffen. Wir können also aufatmen. Michelangelo hat mir persönlich folgendes bestätigt: Zitat:
."ich werde Euch Alfisti sicherlich nicht im Stich lassen, ich war der erste der zb. für den 75er Turbo ein Beiblatt organisierne konnte und unser Stil bleibt unseren Anhängern treu"
Die CSC Anlagen an Lager können auf Anfrage übrigens zu Discountpreisen (Aktionsverkauf) bezogen werden. Ich bin sicher dass wir noch brachialiere Donnerrohre in Zukunft erhalten und auch weiterhin die Adresse für jeden Alfa der "etwas aus dem Rohr zu melden hat" Alfatech in Wellhausen sein wird. Die Adresse http://www.alfatech.ch bleibt gleich.
Klaus Hipp würde sagen: dafür stehe ich mit meinem Namen und daraum sage ich jetzt (weil ich Chrigi Nator bin und nicht Babynahrung sondern Alfissima verkörpere). UND DAFÜR RÖÖÖÖÖÖHRRRRRREEEEE ICH MIT DER VOLLEN LÄNGE MEINES ENDROHRS LEUTE!!!!!!!!
Gruss Euer
Straftäter Chrigi