
Notte di passione by Alfa Romeo
-
as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Beiträge: 11932
- Registriert: 09 Sep 2003, 16:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
- Wohnort: CH
-
Italo-Fan
- Beiträge: 1519
- Registriert: 15 Sep 2003, 21:09
- Wohnort: everywhere
-
Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 29 Aug 2003, 22:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
-
jag_rip
- Moderator
- Beiträge: 11188
- Registriert: 15 Sep 2003, 07:24
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
Doooch... wir kommen als BadBoys!!!
Mit den harten alten Prolo-kisten.... die knallharten Suds, Alfettas, GTV6 und 75er
Röhrende, bollernde Auspuffe, stampfender Progressive und Drum&Bass aus dem kofferraum, schlangenlederstiefletten, Punker-Gürtel, verwaschene Hosen und ein Seidenhemd offen bis zum bauchnabel, damit man die Matte sieht und den fetten klunker am hals...
so stehen wir vor der tür... mal sehen was dann mit der glamour-houseparty läuft... Muhuahahahahahaha

Mit den harten alten Prolo-kisten.... die knallharten Suds, Alfettas, GTV6 und 75er
Röhrende, bollernde Auspuffe, stampfender Progressive und Drum&Bass aus dem kofferraum, schlangenlederstiefletten, Punker-Gürtel, verwaschene Hosen und ein Seidenhemd offen bis zum bauchnabel, damit man die Matte sieht und den fetten klunker am hals...
so stehen wir vor der tür... mal sehen was dann mit der glamour-houseparty läuft... Muhuahahahahahaha
-
Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 29 Aug 2003, 22:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
-
jag_rip
- Moderator
- Beiträge: 11188
- Registriert: 15 Sep 2003, 07:24
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
-
Italo-Fan
- Beiträge: 1519
- Registriert: 15 Sep 2003, 21:09
- Wohnort: everywhere
mich nimmts einfach wunder wie so eine Präsentation abgeht. Dreht sich ja alles rund um den GT! vor allem bin ich auf die Leute gespannt..........es sollen anscheind bis zu 400 Alfa-Kunden dabeisein. Vielleicht könnte man dort interessante Gespräche führen und wer weiss wen man dort alles so trifft
Vitamin B kann ja manchmal nicht schaden 
-
Italo-Fan
- Beiträge: 1519
- Registriert: 15 Sep 2003, 21:09
- Wohnort: everywhere
-
Ivan GTV TB
- Beiträge: 1161
- Registriert: 10 Sep 2003, 06:57
- Wohnort: Zürich / Messina
-
jag_rip
- Moderator
- Beiträge: 11188
- Registriert: 15 Sep 2003, 07:24
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
-
Italo-Fan
- Beiträge: 1519
- Registriert: 15 Sep 2003, 21:09
- Wohnort: everywhere
-
NIKI
- Beiträge: 3773
- Registriert: 10 Sep 2003, 10:16
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
- Wohnort: Kt. Zuerich
leih dir eine aus der basler-fraktion...!
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
-
centosedici
- Der Pate
- Beiträge: 3757
- Registriert: 09 Sep 2003, 18:45
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Wohnort: Kongo
-
Italo-Fan
- Beiträge: 1519
- Registriert: 15 Sep 2003, 21:09
- Wohnort: everywhere
-
centosedici
- Der Pate
- Beiträge: 3757
- Registriert: 09 Sep 2003, 18:45
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Wohnort: Kongo
