GTV6 beim neuaufbau!!!
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Habe mal wider eine frage,ich baue ja den Zahnriemenspanner auf mech. um beim umrüstsatz ist ein stift dabai der wird in die kleine öffnug gepresst ist das richtig??? ist das auch dan dicht???,ist nicht besser wen ich aus der öffnung ein M6 gewind mache und eine flache schraube rein drehe und mit einer kupferdichtung ab dichte???





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Alfistidassenza hat geschrieben:Habe mal wider eine frage,ich baue ja den Zahnriemenspanner auf mech. um beim umrüstsatz ist ein stift dabai der wird in die kleine öffnug gepresst ist das richtig??? ist das auch dan dicht???,ist nicht besser wen ich aus der öffnung ein M6 gewind mache und eine flache schraube rein drehe und mit einer kupferdichtung ab dichte???
kann mir keiner helfen






Ciao AlfistidassenzaAlfistidassenza hat geschrieben:Habe mal wider eine frage,ich baue ja den Zahnriemenspanner auf mech. um beim umrüstsatz ist ein stift dabai der wird in die kleine öffnug gepresst ist das richtig??? ist das auch dan dicht???,ist nicht besser wen ich aus der öffnung ein M6 gewind mache und eine flache schraube rein drehe und mit einer kupferdichtung ab dichte???
Hatte mit meinem Hoster Probleme beim Upload, darum habe ich es bei einem Bekannten raufgeladen und wurde ein Bisschen spät.

Liebe Grüsse
Fotiz
Downloadlink / 286 MB:
http://paschos.strugacity.com/V6ZR.AVI
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Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
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der unterboden habe ich neu grundiert,steinschlagschutz kommt auch noch drauf und am schluss mit kunstharzlack drüberlackiert!!!!!
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Batterie-mulde ist zwar nicht mehr ganz original!!!!!
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bilder vom unterboden,morgen kommt noch der kunstharzlack drüber!!!
Heckblech ist auch fertig,nur noch einwenig schleifen und schleifen!!!!
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Hey!Alfistidassenza hat geschrieben:der auspufflack bekomme ich beim lackierer oder? wie hat er alle teile so sauber bekommen ???
Die Aluteile (z.B. Saugkrümmer) sind nicht sauber!
Die sind Silber lackiert!

Schrauben sind vermutl. neu!
Und die Haltebleche&Co sind entweder neu, sandgestrahlt, od. mittels
Ultraschallbad gereinigt (geht die galvanische Schicht runter) und dann neu galvanisiert.

Ich mach's mir da etwas einfacher.

z.B. Schwarz-glänzend sieht auch immer gut aus!

LG,

Maxx
P.s.: Beim Auspuff verwend ich immer den Berner Schwarz-matt.
Sollte bis 500° halten. Bei mir bisher sogar die Temps im Hosenrohr! (nach Turbo)

http://forum.gruppo-veloce.ch/download/file.php?id=5537
Zuletzt geändert von Maxx am 16 Dez 2007, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur ein Gas,
und das ist Vollgas!
Meine Alfa: 75 2.0TTS, 75 3.0 V6, 166 2.4 20V FL;
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