via: http://www.heise.de/newsticker/meldung/101586http://www.heise.de/newsticker/meldung/101586 hat geschrieben:Schweiz: Freie Handygespräche für die Jugend Meldung vorlesen
Der schweizerische Mobilfunk-Netzbetreiber Sunrise bietet ab sofort allen Privatkunden bis zum 27. Geburtstag die Möglichkeit, gratis im eigenen Mobilfunknetz zu telefonieren. Das Offert gilt in den Tarifen Sunrise zero und Sunrise zero plus. Über eine an die Nummer 555 geschickte SMS mit dem Text "STAR" wird die Gratisoption aktiviert. Fortan sind alle netzinternen Gespräche kostenlos, darunter auch Verbindungen zu den Netzuntermietern cablecom, Lebara, Salut!-Mobile, Talk Talk Mobile, Sympac und yallo.
Anzeige
"Es gibt keine Einschränkungen wie Studentenstatus, Tage, Uhrzeiten oder Gesprächsdauer", heißt es von Sunrise. Im Tarif Sunrise zero fällt ein monatlicher Mindestumsatz von 25 Franken (umgerechnet 15,23 Euro) an, bei Sunrise zero plus sind es 50 Franken (30,46 Euro).
Swisscom mobile gewährt allen unter 26-Jährigen, die die Preispläne NATEL basic xtra-liberty oder NATEL swiss xtra-liberty abonniert haben, zwischen 20 und 6 Uhr Gratisverbindungen zu NATEL-Anschlüssen sowie in die Festnetze der Schweiz und Liechtensteins. In der monatlichen Grundgebühr von 12 Franken (basic, 7,31 Euro) beziehungsweise 25 Franken (swiss) sind außerdem 50 respektive 100 SMS ohne Aufpreis enthalten. (Daniel AJ Sokolov) / (pmz/c't)
Handys
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Das könnte für ein paar von euch interessant sein:
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
ca. Juli/August
geils ding mit Navi...höhö
wär was für mich... ich wo mich i jedem buurenäst verfahre...

wär was für mich... ich wo mich i jedem buurenäst verfahre...

wooooohoooo
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
dann viel lieber das nokia mit gps. hat viel mehr style als dieser mp3 player mit telefonfunktion 

- dextar
- Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
habe jetzt seit einem monat mein NOKIA N95 8GB. tolles teil, coole funktionen praktisch... ABER für meinen neuen job einfach zu dick... ich brauche wieder ein flaches handy für die hosen/brusttasche... iphone ?
wenn jemand interesse hätte am n95 8GB mit 2 jahren garantie soll er sich doch bitte per pn melden.
wenn jemand interesse hätte am n95 8GB mit 2 jahren garantie soll er sich doch bitte per pn melden.
-
iphone ist dafur doppelt so breit.. und wenn dir die funktionen vom N95 gefallen biste bei apple falsch! SE P1i ?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Habt ihrs schon mal erlebt, dass SMS an eine Nummer die man im +41... Format gespeichert hat, nicht übermittelbar sind? Wenn mans im 07x xxx Format speichert gehts dann aber?!? 

- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
nöö
aber hasst du +41076... oder +4176... ?
ohne 0 wäre richtig
aber hasst du +41076... oder +4176... ?
ohne 0 wäre richtig
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
Das Format war natürlich absolut korrekt +4178xxxxxxxxxx. Hab sonst ALLE Nr. so gespeichert. Die Betroffene Nr. jetzt umbenannt auf 078xxxxx und nun klappts. Komisches unerklärliches Phenomen... 

- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
jemand erfahrung mit dem SE W580? oder W910i?
weil es noch zu lange geht bis das SE W760i im sommer erscheint, werde ich wohl eine alternative suchen müssen
ist zwar ein leichtes downgrade zum aktuellen K800i
aber diese sprechen mich momentan noch am ehesten an...
weil es noch zu lange geht bis das SE W760i im sommer erscheint, werde ich wohl eine alternative suchen müssen

ist zwar ein leichtes downgrade zum aktuellen K800i

Re: Handys
mein K800i fliegt auch bald vom fenster!!! der joystick geht mir auf den sack!?!?Domi hat geschrieben: ist zwar ein leichtes downgrade zum aktuellen K800iaber diese sprechen mich momentan noch am ehesten an...
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Ich hatte auch das K800i... Mit dem T650 bin ich nun sehr zufrieden. Eines der schönsten überhaupt und wirklich gut im Gebrauch!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
Reinige ihn mal mit einer Luft-Pistole! Ist meist nur Verschmutzung der Grund, wieso er praktisch nicht mehr reagiert...enzo hat geschrieben: mein K800i fliegt auch bald vom fenster!!! der joystick geht mir auf den sack!?!?

- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Grundsätzlich bin ich zufrieden! habe es seit knapp einem Jahr und ist wirklich ein super Handy!
Der Joystick funktioniert nicht immer richtig... sowie softwareprobleme, 2-3mal ist er mir schon abgestürzt und einstellungen gingen flöten... ausserdem probleme mit den SMS! werden zum teil mehrmals und fehlerhaft dargestellt, auch mit falschen absender etc.! gespeicherte SMS einfach weg! oder manchmal erhalte ich sie auch gar nicht erst! was schon ziemlich nervig ist!
Das ganze könnte aber auch daran liegen das es schon 1-2 mal aus Wut durch die gegend geflogen ist!
Der Joystick funktioniert nicht immer richtig... sowie softwareprobleme, 2-3mal ist er mir schon abgestürzt und einstellungen gingen flöten... ausserdem probleme mit den SMS! werden zum teil mehrmals und fehlerhaft dargestellt, auch mit falschen absender etc.! gespeicherte SMS einfach weg! oder manchmal erhalte ich sie auch gar nicht erst! was schon ziemlich nervig ist!

Das ganze könnte aber auch daran liegen das es schon 1-2 mal aus Wut durch die gegend geflogen ist!

-
durch die gegend geflogen???? das natel???? hattest du einen kurzzeitigen estrogen überschuss
?
basiert dein natel auf symbian os domi?

basiert dein natel auf symbian os domi?