sooo... da ich viele unnötige threads hier im smalltalk Forum lese....(das heisst nicht das ich die nicht unterstütze...

möchte ich mal eine Frage in den Raum werfen... *pflatsh*...
Wer von euch konsumiert regälmässig Shnupftaback odär Snuuus..??
Ich weis das ganze interessiert keine Sau, aber in diesem Forum gibts nichts das es nicht gibt...
Aso bäck @topic... ich konsumiere, sofern es finanziell möglich ist pro Tag eine Dose (20 g) Snuus und pro Woche ca. 15 g Shnupftabak der Marke McChrystal....( mit garantierter Sicherheit das beste

Meine bevorzugte Marke beim Snus ist der rote Makla Bouhlel (No plan was das heisst

Kleiner Tipp am rande.. wenn ihr das nächste mal einen Tabakladen seht..hört...oder riecht... geht hinein und verlangt einen roten snus..
für Weicheier empfehle ich mir einem grauen anzufangen...spricht hier im Forum wohl nimanden an

Alsooo nehmt das döschen (s ch nicht sch) und nehmt eine priiis...( priiis = ein hasägagi

Aber vorsicht NICHT, aber unter keinen Umständen, NICHT shlucken. ---------->Kotzgefahr

Für Leute der HARDCORE-Fraktion (da kommt mir nur der Chrigi-Nator in den Sinn), die können auch zwei reinstopfen..
SPEZIAL-Anleitung für die Mädels:
ALso ihr habt heute nichts mehr vor (Ausgang, Date mit zukünftigen, Vorstellungsgespräch, etc...), ein bett in der Nähe und wen möglich eine Toilette noch näher als das Bett..
Probiert es auch aus..
kleine Info: 99% der Frauen mussten beim ersten mal kotzen, waren danach praktish nicht mehr ansprechbar und wollten nur noch nach Hause...

soo jezt zum shnupf....
lasst euch nichts andrehen das nicht in einem Metallenem Döschen (s ch nicht sch dejavue

Viel Spass
soo das wars von meiner Seite...
in dem Fall seit gepriiiisen..

Mfg. Billy Bear aka chrigi aka Giulietta-Fahrer aka Der Staubsauger...
PS: Snus im Beutel suckt
PPs: Ich glaube BlacKTurboo hab ich mal shnupfen gesehen...