Domi hat geschrieben:Selber schuld, Fahrzeug gekauft mit (offensichtlich!) def. Kupplung und dann noch ein Teil der Rep. Kosten tragen?!...
Sorry wenn ich ein Auto von einer Garage kaufe muss er 100% i.O sein!!! und wenn nach so einer kurzen Zeit irgendwelche defekte Auftreten ist das ihr Problem! da würde ich bestimmt keinen Rappen zahlen!!!

Erstens ist das aurücklager def. gewesen und nicht die Kupplung,besser lessen
zweitens von wegen selber schuld

! wie soll ich selber schuld sein,bin auch kein mech.,hatte vertrauen

,in 30 min Probefahrt war kein defekt festellbar keine geräusche oder sonst was,habe auch Kupplungs test gemacht war auch okay und natürlich habe ich auch gefragt ob die Kupplung i.o. ist,antwort war mit ja und ein asurücklager def. wäre mir aufgefallen!!
ein ausrücklager ist ein verschleiss-teil wie die Kupplung,alle verschleiss-teile sind nicht von der Garantie gedeckt.
Ich fand einfach das sie nicht Kulant waren,wen der schaden nach einem halben jahr passiert wäre,dan wäre es kein thema gewese was zu investieren,aber nach 3 wochen und 2000km 1250.-Fr zu bezahlen das kann ich nicht verstehen!!
So soll es auch sein ein Auto muss 100% i.o. sein!!,aber 100% sicher bist du nie und so was kann jedem passiern,kommt nur drauf an wo man ein auto kauft und ob sie serös sind,für mich waren sie seriös und habe auch nicht`s schlechts gehört!!!!
so aber jetzt fertig,für mich ist das thema erledigt und meine bella läuft einfach geil!!!
ps:Gestern und heute ca. 20° einfach geiler sound wen es warm ist!!