Computer Smalltalk - Fragen/Probleme allg.
- Petzi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
Müsste einen neuen internen DVD Brenner haben, hat da jemand einen Tipp??
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Re: Computer Probleme allg.
LG GGW - H20LPetzi hat geschrieben:Müsste einen neuen internen DVD Brenner haben, hat da jemand einen Tipp??
INTERNER Super Multi Blu-ray Brenner. Der perfekte Alleskönner für Ihren PC. Brennen Sie bis zu 50 GB auf einen Blu-ray Datenträger. Neben den neuen BD-R und BD-RE Medien, brennt der GGW-H20N nicht nur die gängigen Formate (DVD+R/+RW,-R/-RW/RAM) sondern auch die Double/Dual Layer Medien und liest HD-DVD Medien
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
ich empfehl dir ein externes modell.
kostet etwas mehr aber kannst es z.b. auch mit nehmen und im auto benutzen oder bei einem freund oder
wo auch immer.
zumal noch lange nicht jeder einen blu-ray player hat
kostet etwas mehr aber kannst es z.b. auch mit nehmen und im auto benutzen oder bei einem freund oder
wo auch immer.
zumal noch lange nicht jeder einen blu-ray player hat

wooooohoooo
- Petzi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
Danke schon mal, ein Blu Ray Brenner bauche ich nicht, mir reicht momentan ein normaler DVD/CD Brenner, soviel habe ich dann auch wieder nicht zum sichern

Alfa Romeo Sport through Design
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
arbeitet jemand von euch mit zwei bildschirmen? wie erkenn ich ob meine grafikkarte für zwei monitore kompatibel ist? oder kann das jede karte?
habe eine nvidia geforce... den genauen typ muss ich zuhause nachschauen...
habe eine nvidia geforce... den genauen typ muss ich zuhause nachschauen...
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)
http://www.sodamusic.ch
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Das kommt ziemlich drauf an, was du genau willst und wie du es meinst.
Also wenn du an der GraKa 2 VGA Anschlüsse hast, dann unterstützt sie es.
Oder meinst du einerseits den onboard TFT vom Notebook und den Externen? Das wiederum steuert das OS - und stellt kein Problem dran.
Richtig mühsam wirds dann erst, wenn du noch unterschiedliche und bestimmte Auflösungen fahren musst zB. mit einem Beamer.
Also wenn du an der GraKa 2 VGA Anschlüsse hast, dann unterstützt sie es.

Oder meinst du einerseits den onboard TFT vom Notebook und den Externen? Das wiederum steuert das OS - und stellt kein Problem dran.
Richtig mühsam wirds dann erst, wenn du noch unterschiedliche und bestimmte Auflösungen fahren musst zB. mit einem Beamer.

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
ich meine zwei monitore nebeneinander um dann mit der maus direkt rüber auf den andern bildschirm zu scrollen...?! weiss du wie ich meine?
wäre praktisch um mit meinen soundprogis zu arbeiten!
habe nachgeschaut ist eine nvidia geforce 7600 GT mit zwei anschlüssen. müsste so wies aussieht ohne probleme gehen oder?
wäre praktisch um mit meinen soundprogis zu arbeiten!
habe nachgeschaut ist eine nvidia geforce 7600 GT mit zwei anschlüssen. müsste so wies aussieht ohne probleme gehen oder?
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
-
Ja das geht ganz sicher. Solltest du in den Eigenschaften des Treibers alles einstellen können.

- Bestia Rossa
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG
@ Cardona
Desktop --> Rechtsklick, Eigenschaften, dan verzeichniss Einstellungen, und da solltest du ein Bild haben welches 2 monitore zeigt, der eine scharf der andere verschwommen...wenn du beide Bildschirme dran hast, kannst du einen rechtsklick auf den verschwommenen machen und dan kommt Angefügt...dan noch schnell die auflösung einstellen et voila...
@ Thom
Mit einer rechten GraKa ist es kein Problem einen Beamer und einen Tft...hab den Tft auf 1600x1200px und den Beamer auf 1024x768px und läuft prima...
Hab ne ATI Radeon X1600Pro mit 512MB DDR2 AGP...einen Tip für die die eine ATI oder eine Nvidia GraKa haben...die Originaltreiber sind schlichtweg nicht brauchbar...nehmt diese hier
http://www.omegadrivers.net
Desktop --> Rechtsklick, Eigenschaften, dan verzeichniss Einstellungen, und da solltest du ein Bild haben welches 2 monitore zeigt, der eine scharf der andere verschwommen...wenn du beide Bildschirme dran hast, kannst du einen rechtsklick auf den verschwommenen machen und dan kommt Angefügt...dan noch schnell die auflösung einstellen et voila...

@ Thom
Mit einer rechten GraKa ist es kein Problem einen Beamer und einen Tft...hab den Tft auf 1600x1200px und den Beamer auf 1024x768px und läuft prima...

Hab ne ATI Radeon X1600Pro mit 512MB DDR2 AGP...einen Tip für die die eine ATI oder eine Nvidia GraKa haben...die Originaltreiber sind schlichtweg nicht brauchbar...nehmt diese hier

04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
-
Kennt einer ein Wimamp-Plugin o.ä., das Streams sauber auf die Platte aufzeichnen kann?

-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
LINUX CRACK GESUCHT
habe ein problem mit SuSe 10.2 & beryl
habe mit beryl mal ein bischen experimentiert und dummerweise mal "xgl erzwingen" ausprobiert. habe aber eine nvidia karte, sprich habe mich damit selber ins aus katapultiert.
wenn ich jetzt boote, sehe ich zwar nautilus, kann mich auch grafisch einloggen. nur friert mir dann der xserver ein. also ich kann zwar den cursor bewegen, sehe aber grafikfehler und kann nichts auswählen.
in die konsole kann ich mittels F2 switchen. habe mir dann man mittels "top" die prozesse anzeigen lassen, aber nichts gefunden.
wenn ich "gnome-xgl-switch --disable-xgl" eintippte, erhalte ich eine MD5DIR fehlermeldung. bin langsam am anschlag, vermutlich habe ich mit dem erzwingen irgendwas in den tieferen systemeinstellungen verhunzt, und weiss nicht wie ich das rückgängig machen kann.
wenn ich von tty2 wieder zum xserver (tty7) wechlse, habe ich nur noch einen schwarzen bildschirm mit einem cursor.
laufe echt am anschlag, zumal ich den laptop beruflich brauche. schöne kacke.. weiss wer rat??
habe ein problem mit SuSe 10.2 & beryl
habe mit beryl mal ein bischen experimentiert und dummerweise mal "xgl erzwingen" ausprobiert. habe aber eine nvidia karte, sprich habe mich damit selber ins aus katapultiert.
wenn ich jetzt boote, sehe ich zwar nautilus, kann mich auch grafisch einloggen. nur friert mir dann der xserver ein. also ich kann zwar den cursor bewegen, sehe aber grafikfehler und kann nichts auswählen.
in die konsole kann ich mittels F2 switchen. habe mir dann man mittels "top" die prozesse anzeigen lassen, aber nichts gefunden.
wenn ich "gnome-xgl-switch --disable-xgl" eintippte, erhalte ich eine MD5DIR fehlermeldung. bin langsam am anschlag, vermutlich habe ich mit dem erzwingen irgendwas in den tieferen systemeinstellungen verhunzt, und weiss nicht wie ich das rückgängig machen kann.
wenn ich von tty2 wieder zum xserver (tty7) wechlse, habe ich nur noch einen schwarzen bildschirm mit einem cursor.
laufe echt am anschlag, zumal ich den laptop beruflich brauche. schöne kacke.. weiss wer rat??
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
googlsch mal nach "StreamRipper"Thom hat geschrieben:Kennt einer ein Wimamp-Plugin o.ä., das Streams sauber auf die Platte aufzeichnen kann?

-
Bin schon fündig geworden und fleissig am aufnehmen...
Geil bei den heutigen Streams ist, dass Titel Informationen und die perfekte Track-Cuts gesetzt werden beim aufzeichen!

Geil bei den heutigen Streams ist, dass Titel Informationen und die perfekte Track-Cuts gesetzt werden beim aufzeichen!

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Thom, lass mir bitte grad den entsprechenden Links rüberwachsen.. Paris one mussss aufgenommen werden... 

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV