sodele entlich @ home!
man war das ein gemütlicher tag! zuerst am morgen mich mit dem candy auf dem hirzel getroffen und dan volll piano piano

zum treffpunkt nach emmenbrücke gefahren ein dazu sahen wir noch ein bisschen luzern

(ach ja mann isch de martinshorn vo de luzerner schmier SCHWULLLLL

) dort auf m!ike, chris und dani gewartet dazu non ne nonna mit schleifender kuplung beobachtet

!!! von dort aus gemütlich zum torsinello gefahren! zum glück gab es auf der fahrt zwei tunnel und ein abschuss
aber herrgotverdammt ist danis bomber hueeere luut! dagegen ist ja meiner ja noch leise! im ersten tunnel bevor ich es raffte was da abging und eins runterschaltete bröckelte die tunelwand schon! der candy guckte nicht schlecht als ich im rückspiegel schilte!
bei torsinello angekommen ging für mich ein boah ey nach dem anderen rein! aber der rote der hats mir neben dem schwarzem bestialisch angetan! als dann unsere mägen im chor nach HUUUNNNGERRRR schrien gingen wir mal zuerst zum fratelli der war aber zu also suchten wir uns ein anderes restaurant! der war dann auch schon schnell gefunden und die schnipos machten uns zu unsere freude satt! zu unserem tisch geselten sich dann auch Fotiz und sein kollege und wir hatten ein echt interesannter smaltalk! nach dem gingen wir nach aussen wo wir das machten was wir innen schon gemacht hatten nämlich labern wie wöschwiber
leider konnte der fotiz und begleitung nicht weiter mitfahren schade! denn ab dem zeitpunkt gings richtig gut los! mit cuore GTA(sorry aber dein name fällt mir jetzt einfach nicht ein

) auf dem beifaher sitz als GPS wollten wir ein hoger rauf...
leider kamm son G60... und mein untersteuern mit... wie hast du das gesagt candy??? blauer rauch??? egal geil war es!
die glace tour dann war der krönende abschluss des tages also echt einfach hammer! auch da wider ein götliches gelaber wie es sich gehört bei einem treff! dazu konnten wir etliche fahrgestelle bewundern und so bustrim autos

(wisst ihr noch die dame im seat leon??? kkkkraaattzzzzzz

) von dort aus ging ich dann zuerst nach hochdorf zu einem kaffi und dann @ home jo un da bin ich!
fotos? hab keine gemacht! musste ja fahren

Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?