[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" GTV6 beim neuaufbau!!! - Seite 22 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Die schläuche sind nicht das Problem. Aber muss das Werkzeug haben um das ganze sauber neu zu pressen ansonsten regnets Benzin.... Können die wenigsten. Die, die ich kannte gibts nicht mehr.....
Schneid sie auf und montiere die neuen Schläuche mit guten Briden, die von Mercedes sind top, wird bei allen anderen Fabrikaten auch so gemacht und hält auch höheren Drücken als 2.4 Bar aus.
Hat auch bei 3 Bar nichts geschifft als ich mit anderen Düsen gespielt habe.
Alfistidassenza hat geschrieben:Kann mir einer Bitta sagen wie oder wo (Firma) man die kleinen schläuche auswechseln kann,verbindung stuck zur Einspritzdüse???
habe immer noch niemand gefunden der das machen kann!!!
Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt
Kann mir einer sagen was ich bei einer Kardanwelle achten soll (wen sie in zwei teile zerlegt wird)?? muss nach einem mittellager bock wechsel neu gewuchtet werden?
Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt
Markiere UNBEDINGT wie sie zusammengebaut wurde! Ein verdrehen der Wellen kann zu Vibrationen führen. Das Risiko kannst du minimieren indem sie du EXAKT in der SELBEN Position wieder zusammenbaust! Ansonsten muss du wuchten oder probieren bis du die beste Lage wieder erreichst.... Du musst dann jedesmal die Welle wieder ausbauen und wieder etwas verdrehen.... Viel Aufwand.... daher von Anfang an die Lage der Wellen zueinander markieren.
schrumpflack ist in jedem farbfachhandel erhältlich! selbermachen ist kein problem, sofern man die teile die man lackieren will ausbauen kann. braucht ein bisschen geduld, aber sonst kein problem. würde vielleicht zum testen zuerst irgend ein teil lackieren, damit du siehst, wie sich der lack verhält und wieviele schichten es ungefähr braucht....