naja... ich fands einen guten match, sehr spannend! beide mannschaften haben gas gegeben, die türken waren in der 2ten stärker. ich fands eigentlich eine gute leistung von der schweizer nati, wenn man mal schaut das der einzige richtige torschütze verletzt ist (frei)..
das feiern verlief absolut friedlich. wir haben gratis kebaps gegessen, mit den türken zusamme gefeiert am bellevue. war wirklich gut, der regen liess dann auch nach. zu heissen samba-trommeln haben wir uns dann in türkische gastfreundschaft einweisen lassen.. vor allem von den weiblichen halbmöndlern

alle waren friedlich, viele verschiedene trikots (auch portugiesen, deutsche, kroaten, etc) zusammen. die türken hattens schwer am anfang, alle anwesenden waren für die schweiz, oder besser gesagt gegen die türken

das einzig schade, waren 2 rechtsradikale die einem schwarzen im schweizerleibchen eine flasche anwerfen wollten. wir haben uns dann mal schnell um diesen abschaum gekümmert. mein abend war durch diese pfeifen aber versaut.. bin dann pflotschnass noch an die bp kloten, noch ein bier getrunken mit den türkischen fans und dann nach hause

naja was solls.. türken und schweizer währen eh früh rausgeflogen. fands einen tollen match!
morgen stehen auch wieder starke spiele auf dem plan!!