live gefällt er mir ein stück besser! nur mit den vorderen lichtern kann ich mich nicht anfreunden. aber das heck und die seitenlinie gefallen mir sehr gut!!
wieso funktioniert der bilderlink nicht?? (sorry für OT)
Zuletzt geändert von alfa146ti am 11 Aug 2008, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:korrigiert... ö, ä und ü sind nicht erlaubt und du solltest [img] anstatt [url] nehmen für Bilder... ;)
wird morgen glaub auch bei der Garage Setz und Ming vorgestellt, habe eine Einladung gekriegt vor ein paar Tagen
geht jemand von den Zentralschweizern hin ?
Ich habe länger je mehr wieder etwas Mühe mit dem Auto. Vor allem das Heck. Die Klappe erinnert mich an unseren Alteisen-Container. Da müsste man noch was mit schwarz machen, um optisch die Heckscheibe zu vergrössern.
Mit der Sicht nach schräg hinten/hinten wird es auch nicht weit her sein. Da bleibt höchstens ein Sehschlitz übrig.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
hab ihn jetzt auch Live gesehen und muss gestehen; mir gefällt er auch überhaupt nicht. Das war zwar anfangs beim Fiat 500 auch so aber hier werde ich meine Meinung warscheinlich erst ändern bei der GTA Version
Er ist mir einfach vieel zu rund..
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Ich habe momentan auch sehr mühe mit dem MiTo, wie Antonello sagte, die Front sieht aus wie ein Gesicht.
Die Scheinwerfer passen überhaupt nicht und für mein Geschmack ist er vorne einfach viel zu rund, ich find das passt nicht mit dem Heck zusammen.
Mal sehen, sobald man vielleicht eine ein wenig kantigere und bösere Front dafür bekommt und vielleicht noch Scheinwerferblenden oder sowas könnt's langsam passen.