Horror-Crash!!!!!!!!!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von dom »

http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/ ... 34954.html

im fernsehen war ein roter, geschrotteter 159 oder brera zu sehen. war das ein forenauto?
TripleA

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von TripleA »

es war ein audi der auf den golf auffuhr.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von dom »

waren aber noch 2 andere involviert
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Chrigi »

il padrino hat geschrieben:oh mann immer unschuldige sterben dabei,echt zum kotzen!sollen diese typen dochauf rennstrecke gehen!
zuerst sollte unser Holzbrettvorkopfdeppen-Regierung endlich mal den dicken Finger aus dem Arschloch nehmen und eine Rennstrecke zum Bau frei geben. Aber mit diesem verdammten grünen und linken Saupack müssen noch viele andere Sterben.

Auch mit der Rennstrecke sind solche Unfälle nicht ausgeschlossen aber wenn nur schon einer verhindert werden könnte hätte die Strecke isch schon gelohnt.

Ein weiterer Punkt sind diese Dreckssicherheitssysteme in den neuen Autos.. die jungen haben ein beinahe Dubbeli sicheres Geschoss (natürlich jenseits von 200 PS) und meinen damit weder sich selbst noch andere in Gefahr zu bringen.. oft passiert diesen Schwachköpfen LEIDER auch wirklich nichts. Sondern der armen Sau die im Graben landet oder abgeschossen wird. Diesen Hosenpisserneulenker sollte man ein Einheitsauto schaffen... irgendwas in der Art vom Fiat Panda oder diesen indischen Klapperstühlen.... wenn man bis 21 Unfallfrei bleibt kann man sich dann, ein Auto Auto kaufen. Ein Jahr auf Bewährung.... das ganze sollte aber extrem Raser oder hirnlos fahrer aus dem Verkehr ziehen..... nicht leute die mal mit 10 KmH zu schnell geblitzt werden. Und wie gesagt nicht nur die Raser auch die Weiber die das Auto nicht beherschen oder die Playstation Generation die im Supermarkt penetrant die Kurven nicht kriegen will.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von as »

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Fotiz »

War das nicht der von Luzern der eine Pizza während der Fahrt ass?
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Chrigi »

http://www.blick.ch/news/schweiz/wir-ko ... ren-105211

ich bin auch eine Art Raser.... ich sage dem eher ich halte den Verkehr flüssig und brauche auch ein Kräftemessen ab und zu.. vor allem mit einem starken Auto unter dem Arsch... aber es gibt Grenzen... was hier drin steht ist einfach nur typsich für dieses heutige Dreckspack das sich Autofans nennt. 2F2F Hirntote. Mehr PS als Verstand. Dann noch auf Alkohol... ich hoffe die bieden verbluten irgendwann mal in ihrer Scheisskiste irgendwo im Graben. Ohne dass andere Schaden davon getragen haben. :evil: :evil: :evil: :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Villani »

Sorry das kann doch nur ein Fake sein... Auch die sind nicht so blöd und sagen bei einer der grössten Zeitungen der Schweiz aus... Die würden sich nur selber damit abschiessen :)
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Driver75
Beiträge: 209
Registriert: 26 Apr 2008, 17:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.0 TS
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Driver75 »

Das ist bestimmt kein Fake! Wer solch blöde Aussagen macht und sowieso nichts realisiert, wird auch nicht merken das er sich in der grössten Zeitung der Schweiz zum Vollidioten macht.
Die waren doch auch noch stolz darauf,das sie die "Möchte-gern-krassesten-Raser-sind"
Was für Idioten :evil: :evil:
Die mit Ihrem beschissenen Macho Gehabe und ihren geleasten BMW's aber zu Haue nichts zu essen. :evil: :evil:
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Chrigi »

Villani hat geschrieben:Sorry das kann doch nur ein Fake sein... Auch die sind nicht so blöd und sagen bei einer der grössten Zeitungen der Schweiz aus... Die würden sich nur selber damit abschiessen :)
ohh doch.. du wirst Dich wohl nicht mehr mehr an den Rundschau Bericht vor ein paar Jahren (ca. 2002-2004) erinnern oder? Da war sogar einer aus dem Forum hier Vertretten :!: Er nahm den Repporter sogar mit mit seinem Ultra Krassen Carpi Gölfli..... Dümmer gehts nicht mehr. Was darauf folgte waren unzählige Debatten in der Arena, Volkshetze usw. Einen Monat Später wurde ich beim Tanken sogar noch angefickt von irgend einer zwei Mann Bürgerwehr.. von wegen "so sehen Autos von Rasern aus - einsperren sollte man Euch Gesindel". Ihr glaubt gar nicht wie schnell Leute auspacken und sogar noch damit prahlen wenn die Frage geschickt formuliert worden ist. Und der Blick ist dafür Bekannt. Vergesst bitte nicht wir reden hier von absolut hirnlosen Volliditon... nicht von halbwegs normal funktonierenden Menschen. Nur weil ihr nicht so dumm wärd heisst das noch lange nicht dass andere nicht so dumm sind. Ihr geht euch ja auch nicht zudröhnen und vollsaufen um naher mit 140 kmH bei dichtem Nebel durchs Dorf zu brettern oder? Also ich hoffe es mal nicht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von dom »

wie.. der mit den konfiszierten autos und ohne führerschein-fahrer war ein mitglied hier vom forum? :lol: ich mein jetzt nicht dich chrigi :rofl: ich meine den "lieber sterbe ich als ein rennen zu verlieren" jugo..
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von dom »

hmm.. wenn ich so den 20min artikel lese..

war es wirklich so falsch genickschüsse und gaskammern abzuschaffen..?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von Chrigi »

@dom

lies mal den Thread wieder durch... jeh nachdem kannst Du dich todlachen oder Du flippst Total aus und gehst auf die Strasse und prügelst alles was nach :kuerbis: (censored: denkt hier was ihr wollt) aussieht nieder. Nein die Supernase war nicht Forum Mitgleid, ich frage mich ob er überhaupt ein Glied hatte :lol: #-o :o :shock: :wink: , aber einer seiner Freunde oder wie das in deren Sprache heute heisst "Homies" (wir nannten das noch Homos) der hatte einen ultra krass gepimpten 147er mit Alfa Schlange dort wo normal das Scudetto wäre. Auch wenn der mit Abastand am normalsten von allen schied, frage ich mich echt wie tief man sinken kann bzw. wie behämmert 70 Kg. lebendes Fleisch auf einen halben Quadratmeter Standfläche wachsen können?????? :closet: am Schluss wurden alle noch von den Bullen rein gezogen und verhört...teilweise sogar verbunkert oder den Lappen aggenommen........ irgendwelche Hosenkacker aus dem Ackerland zwischen Züri und Rheinfelden machten auf PS Hool und schadeten damit der Autoszene im ganzen Land.


Hier noch der Thread für alle die noch nicht gekotzt haben.
http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... +Rundschau
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von TripleA »

Es reicht ein psychologischer Test oder ein meisterlicher Blick. Wer durch kommt hat freie Wahl. Wer durchfällt bis 75PS oder Velo
Wo bei bei den Drei Brettgesichertn ist das schnell erledigt. Durchgefallen: Wegen Arschgesicht!
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Re: Horror-Crash!!!!!!!!!

Beitrag von centosedici »

hast du sie früher nicht rechteckschädel genannt? :lol: :lol:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast