boah war das voll heute.. zum kotzen..
alfa-stand;
hm.. hat gar nichts was mir gefällt momentan. bin voller erwartung in den 159er reingesessen und musste erschreckend feststellen das es viel hochwertiger NICHT geworden ist.. der handbremshebel wirkt oberbillig, genauso die ganzen schalter und hebel. schlimmes billigstplastik. hatte angst was kaputt zu machen. der lancia delta ist VIEL hochwertiger im innenraum.
fiat-stand;
punto abarth probegesessen.. sitzt sich sehr bequem -> probefahrt vereinbart
lancia-stand;
new delta in schwarz finde ich live einen wirklichen hingucker. ganz anders als auf den fotos. das spezielle geräuschdämmende dach merkt man sofort im innenraum. auch sonst wirkt er sehr sehr edel innendurch. auch hier, ---> probefahrt vereinbart
ferrari-stand;
599 gtb angeschaut. sah hübsch aus
porsche-stand (amag);
leider kein 997 turbo coupe gehabt. das wars auch schon
der scirocco sieht gar nicht so deftig aus in echt wie auf den bildern, dafür sieht der dodge challenger NOCH böser aus als auf den bildern. wahnsinnige maschine.
die z-corvette... eindrücklich, aber innendurch sehr sehr langweilig und endtäuschend. dafür sehr günstig. basisversion knappe 80k, mit kompressor, anderer carosserie, keramikbremsen etc, knappe 100tk mehr. sehr faire preise für die leistung.
so, das wars auch schon von meinen eindrücken. an den meisten ständen bin ich einfach schnell vorbeigesprungen, insbesondere peugeot, audi und vw. lustig war auch, wie der jugoanteil merklich gestiegen ist, am BMW stand
achja, nennenswert war auch der besuch bei harley-heaven.ch im UG

das war aber auch das einzige was man im UG anschauen konnte. sonst gabs nur neonröhren, blingblingfelgeli und alles was leuchtet und irgendwie auffällt. kurz; hätten wir nicht kostenlosen eintritt gehabt, hätte es mich wohl jetzt um mein geld gereut