ne die Bärbel kenn ich gutLucagtv hat geschrieben:Das könnte Bärbel sein, die hatte meines Wissens einen silbrigen 155er.
Gruss Luca

gruss
voe
ne die Bärbel kenn ich gutLucagtv hat geschrieben:Das könnte Bärbel sein, die hatte meines Wissens einen silbrigen 155er.
Gruss Luca
Kurz vor Neunkirch, nicht?LaRockaQV hat geschrieben:Unterneuhaus etwa 16:00 Cocobello warst du das?!?!?
Ja genau hab dich gesehn !!! der sieht echt hammer geil aus wenn der von Vorne kommt der Bravococcobello hat geschrieben:Kurz vor Neunkirch, nicht?LaRockaQV hat geschrieben:Unterneuhaus etwa 16:00 Cocobello warst du das?!?!?
Bist Du aus der Garage gefahren?
Wenn ja, dann war ich das.
@ und somit war es für mich mehr als klar das ich da auf extrem viele tschinge treffen werde aber gleich so viele alfas, lancias und fiats das hatte ich ned gerade erwartet!momo66 hat geschrieben:es war la grande notte italiana im loft!
und somit war es für mich mehr als klardas ich da auf extrem viele tschinge treffen werde
aber gleich so viele alfas, lancias und fiats das hatte ich ned gerade erwartet!
wenn ich meine mam am sonntag ab und zu nach winterthur in die kirche bringe mit meinem paps siht es auf dem parkplatz der kirche wie in einem Alfa Romeo showroom90% sind alfas dann ein zwei puntos und der rest sind naja ihr wisst schon was...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 1 Gast