Formel 1 Saison 2009
- MiRo
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio Rosso Competizione
Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Verde Montreal - Kontaktdaten:
Re: Formel 1 Saison 2009
Das ist mir heute über die Leber gekrochen ... 

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
SCHeiSS HAMILTON.... ich hasse diesen Kohlensack. Der Gehört in die Leitplange gedrängt.
Das Rennweekend war so spannend wie schon lange nicht mehr. Seit Jahren konnte ich mal wieder einen ganzen Rennlauf sehen ohne dabei einzuschlafen...... egal was die Welt denkt... Vettel ist mir einfach immer wie sympatischer... der erinnert mich irgendwie an den jungen Schumi...... und solche Charakterköpfe brauchts nun mal.
Das Rennweekend war so spannend wie schon lange nicht mehr. Seit Jahren konnte ich mal wieder einen ganzen Rennlauf sehen ohne dabei einzuschlafen...... egal was die Welt denkt... Vettel ist mir einfach immer wie sympatischer... der erinnert mich irgendwie an den jungen Schumi...... und solche Charakterköpfe brauchts nun mal.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
schade dass er im nächsten rennen 10 plätze weiter hinten starten muss , aber war halt schon optimistisch
beim überholmanöver mit kubica, andersrum so einfach kann man sich auch nicht in luft auflösen
ausserdem hätte kubica auf der geraden viel besser überholen können, war infolge der reifen um einiges
schneller als vettel
beim überholmanöver mit kubica, andersrum so einfach kann man sich auch nicht in luft auflösen
ausserdem hätte kubica auf der geraden viel besser überholen können, war infolge der reifen um einiges
schneller als vettel

- chris75
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
Mischa,
, du sprichst mir aus der Seele
Gruss
Chris

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
@MiRo:
ps: dass vettel 50'000 busse bezahlen musste kratzt ihn etwa so wie wenn jemand von uns chf 20 busse bezahlen muss. blödsinn.

ps: dass vettel 50'000 busse bezahlen musste kratzt ihn etwa so wie wenn jemand von uns chf 20 busse bezahlen muss. blödsinn.
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
die geldstrafe nicht, aber die 10 plätze wird ihn sicher nerven, aber dass schafft er schon 

- MiRo
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Performance von BrawnGP nur auf dem Diffusor beruht.
Das Teil spielt aerodynamisch sicher eine wichtige Rolle. Aber gerade so?
Solche Aussagen von einem Doppelweltmeister namens Alonso klingen doch sehr verzweifelt:
"Sie können Kreise um uns herum fahren, denn sie spielen in einer anderen Liga. Wenn das Gericht nicht gegen sie entscheidet, kann man davon ausgehen, dass sie alle 17 Rennen gewinnen werden."
Hä?? Irgendwie unprofessionell.
Setzt euch hin, studiert was ihr verbockt habt und baut eure Kiste um.
Saluti MiRo
Das Teil spielt aerodynamisch sicher eine wichtige Rolle. Aber gerade so?
Solche Aussagen von einem Doppelweltmeister namens Alonso klingen doch sehr verzweifelt:
"Sie können Kreise um uns herum fahren, denn sie spielen in einer anderen Liga. Wenn das Gericht nicht gegen sie entscheidet, kann man davon ausgehen, dass sie alle 17 Rennen gewinnen werden."
Hä?? Irgendwie unprofessionell.
Setzt euch hin, studiert was ihr verbockt habt und baut eure Kiste um.
Saluti MiRo
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
papperlapapp...... soviel bringts auch nicht.... vor allem hats ja genug die mit den 80 Zusatz PS aus diesem KIRS (oder wie auch immer dieses Zeugs heisst) herum fahren...
jetzt wurde mal ein Rennen gefahren.....
warten wir doch mal ab wo die Hondas nach fünf Rennen noch stehen.....
jetzt wurde mal ein Rennen gefahren.....

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v - Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Exakt wir werden sehen!
Der unetrschied ist einfach:
Brawn's Kiste wurde seit 15 Monaten gebaut!Dagegen konnten das die anderen nicht,da im titelkampf(ferrari,mercedes etc.)!Denke nicht das die anderen das so gemacht haben wie der brawn!!
Aber abwarten was es gibt!!
Der unetrschied ist einfach:
Brawn's Kiste wurde seit 15 Monaten gebaut!Dagegen konnten das die anderen nicht,da im titelkampf(ferrari,mercedes etc.)!Denke nicht das die anderen das so gemacht haben wie der brawn!!
Aber abwarten was es gibt!!
Fuck the Police!!!!!!!
- MiRo
Ja klar, ist eh alles Spekulation momentan ...
Es wundert mich nur, dass alle auf diesen Diffusor abzielen.
Gewisse Leute behaupten ja, dieser bringe ca. 0,5'' pro Runde.
Die Strategie der klagenden Teams wird wohl sein, den Diffusor-Vorsprung via Gerichtsbeschluss wettzumachen,
da für die Rennen in Malaysia und China nicht gross weiterentwickelt werden kann.

Es wundert mich nur, dass alle auf diesen Diffusor abzielen.
Gewisse Leute behaupten ja, dieser bringe ca. 0,5'' pro Runde.
Die Strategie der klagenden Teams wird wohl sein, den Diffusor-Vorsprung via Gerichtsbeschluss wettzumachen,
da für die Rennen in Malaysia und China nicht gross weiterentwickelt werden kann.
- chris75
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
Anscheinend war Barichellos Diffusor ja nach dem Startgeplänkel zerstört, und er wurde trotzdem zweiter????????
Ich glaube dass da einige Herren ganz einfach eifersüchtig sind, weil sie im letzten Jahr halt um die WM fahren mussten und nicht wie die Honda/Brawn Leute Zeit hatten, um zu entwickeln. Dass sich ein Blatt in einer Saison recht schnell wenden kann sah man in der Vergangenheit schon oft. Jedoch ist dieses Jahr speziell, da Testverbot herrscht! Ein Vorsprung ist nur im Trainings- und Rennbetrieb wettzumachen. Es wollten ja alle Geld sparen, das haben sie nun davon. Nur Feiglinge müssen mit Protesten arbeiten, die anderen machen das in Ihrer Entwicklungsabteilung.
Ich frage mich nur, wann und wo die erste geheime unterirdische Teststrecke gebaut wird, in der man alle Situationen simulieren kann. Zutrauen würd ich das jedem der grossen Teams.
Gruss
Chris
Ich glaube dass da einige Herren ganz einfach eifersüchtig sind, weil sie im letzten Jahr halt um die WM fahren mussten und nicht wie die Honda/Brawn Leute Zeit hatten, um zu entwickeln. Dass sich ein Blatt in einer Saison recht schnell wenden kann sah man in der Vergangenheit schon oft. Jedoch ist dieses Jahr speziell, da Testverbot herrscht! Ein Vorsprung ist nur im Trainings- und Rennbetrieb wettzumachen. Es wollten ja alle Geld sparen, das haben sie nun davon. Nur Feiglinge müssen mit Protesten arbeiten, die anderen machen das in Ihrer Entwicklungsabteilung.
Ich frage mich nur, wann und wo die erste geheime unterirdische Teststrecke gebaut wird, in der man alle Situationen simulieren kann. Zutrauen würd ich das jedem der grossen Teams.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
- MiRo
Genau so sehe ich das auch. Auf die Saison gesehen sind Proteste sehr stumpfe Waffen.chris75 hat geschrieben:Nur Feiglinge müssen mit Protesten arbeiten, die anderen machen das in Ihrer Entwicklungsabteilung.
Vielleicht wird der "Gasserbunker" in Lungern bald erweitert.chris75 hat geschrieben:Ich frage mich nur, wann und wo die erste geheime unterirdische Teststrecke gebaut wird, in der man alle Situationen simulieren kann. Zutrauen würd ich das jedem der grossen Teams.

Einen 300m Schiessstand haben sie ja bereits.
- Krassemaschien
- Aktuelle Fahrzeuge: 164 3.0 Super
Abarth 695 SS
1969 FORD LTD
a Sleeper Muscle Car - Wohnort: in the Middle
Die F1 ist kindisch geworden.
Wenn Massa mal den Radkasten von Hamilton tüpft oder umgekehrt und einen Furz liegen lässt gibts gleich strafen und Bussen.
Ich habe letztens mit Spidermike Brasilien F1 1986 geschaut mit den Turbomotoren.Das waren noch ehrliche Rennen.
Heute gehts nur nur nur nur noch um Scheiss Geld!!!
Und ob wer mit wem in der Kiste war und wieviel Frauen der Button schon hatte.So ein Scheiss will ich nicht wissen.Die sollen fahren.Nicht Ficken Saufen (Raikönen) und mit Ihren Freundinen prahlen wie der schwarze englische Saheli im Mercedes es tut mit der Scherzinger.Man staune schaut mal federers freundin an.Der machts richtig.Er macht nur seinen Job.
Der Raikönen fliegt noch diese Saison aus dem Ferrari Team und Ferrari holt sich den Superschweizer!!!
Bezahl den Fahrern mehr Geld und sie werden schwachsinniger.
Gleiche Motoren und einfach fahren wie bei der Nascar!!!
So habe ich auch wieder mal einen Beitrag geschrieben.
Hugh und Haudi!!!
Basta
Wenn Massa mal den Radkasten von Hamilton tüpft oder umgekehrt und einen Furz liegen lässt gibts gleich strafen und Bussen.
Ich habe letztens mit Spidermike Brasilien F1 1986 geschaut mit den Turbomotoren.Das waren noch ehrliche Rennen.
Heute gehts nur nur nur nur noch um Scheiss Geld!!!
Und ob wer mit wem in der Kiste war und wieviel Frauen der Button schon hatte.So ein Scheiss will ich nicht wissen.Die sollen fahren.Nicht Ficken Saufen (Raikönen) und mit Ihren Freundinen prahlen wie der schwarze englische Saheli im Mercedes es tut mit der Scherzinger.Man staune schaut mal federers freundin an.Der machts richtig.Er macht nur seinen Job.
Der Raikönen fliegt noch diese Saison aus dem Ferrari Team und Ferrari holt sich den Superschweizer!!!
Bezahl den Fahrern mehr Geld und sie werden schwachsinniger.
Gleiche Motoren und einfach fahren wie bei der Nascar!!!
So habe ich auch wieder mal einen Beitrag geschrieben.
Hugh und Haudi!!!
Basta

Das Rennen war sehr spannend,Brawn-Gt hat den Sieg verdient.Was mich störte.. powered by mercedes..(Mcclaren konnte auch nicht mithalten) Welch ein Verlust ist Ross Brawn bei Ferrari,die Roten stellten Ihr Pferd vorzeittig in den Stall....hoffentlich kann Rot bald wieder punkten!
der Diffusor am Brawn wird nicht verboten werden-die anderen Teams sollen nachrüsten..Spionage??
Buemi hat sich taktisch gut verhalten,sein Einstand ist gelungen..BRAVO Schweizerfahnen im Publikum waren zu sehen..
Das nächste Rennen kommt bestimmt...A Choice of a New Race!
Grüess scudetto

der Diffusor am Brawn wird nicht verboten werden-die anderen Teams sollen nachrüsten..Spionage??
Buemi hat sich taktisch gut verhalten,sein Einstand ist gelungen..BRAVO Schweizerfahnen im Publikum waren zu sehen..
Das nächste Rennen kommt bestimmt...A Choice of a New Race!
Grüess scudetto

LA BELEZZA NON BASTA..