Spannung war geboten... Auch für mich war der Regen etwas gar stark, aber das ist man sich gewohnt und bis heute fanden schon einige spannende Rennen dort statt. Wüsste also nicht warum also der Ort unpassend für ein Rennen sein sollte - dass das Rennen heute nicht wiederaufgenommen wurde lag an der Uhrzeit und nicht am Regen. Da hat sich Bernie völlig vertan...
Im weiteren war es für alle gleich, nur eine Truppe schickte seinen Fahrer mehrere Runden zu früh mit Regenreifen raus - was für ein peinlicher Fehler des ach so guten Teams...

Schumi wird wohl wieder (wie beim top Quali von Massa) mitgeredet haben und ist seine 5 Millionen absolut wert...

......
Schon schade, dass das Rennen nicht wiedergestartet wurde - hätte bestimmt nochmals einige heisse Szenen gegeben...
Der Lügner hat auch nicht wirklich brilliert - war ja auch nicht zu erwarten, immerhin fuhr er "fertig" und es gab halbe Punkte...
Alle inkl. ich jammerten immer über die fehlende Spannung der letzten Jahre; jetzt haben wir 2 extrem spannende Rennen mit unglaublich vielen Überholmanöver gesehen. Tja, wie's so ist fahren unsere Favoriten im Niemansland herum und die Spannung und Emotionen kommen nicht mehr so gut an... Ich mag es Brawn wirklich gönnen (viel mehr als wäre das Team noch Honda!) und doch hätte ich es natürlich lieber, wenn Silber ganz vorne stehen würde...
Andersrum sieht man diese Saison auch ganz klar, dass in der heutigen F1 fast jeder Fahrer vorne mitfahren kann wenn er das passende Auto hat - einzig über die ganze Saison hin wird sich das Talent und die kleinen Unterschiede im Können zeigen und auswirken...
Hoffe dass die Diffusoren erlaubt bleiben und bin dann gespannt wie lange es geht bis die reichsten Teams wieder an der Spitze mittun.