am anfang hab ich fast alle gegrüsst! kam leider nur selten eine reaktion zurück! dann hab ich angefangen nur noch die getunten 156-er fahrer zu grüssen! manchmal grüssen sie freundlich und winken wie verrückt wenn sie sehen dass ich auch einen etwas aufgemotzten 156-er habe! das find ich echt toll! was aber leider auch vorkommt ist, das einfach nur arrogant und hochnäsig absichtlich auf die andere seite gestarrt wird! auf keinen fall rüberschauen!! haben die flachnasen angst ich spucke sie an?
oder haben die das gefühl sie fahren eine goldkutsche und ich einen mistwagen? ich versteh das nicht!
manchmal kommt aber auch ein freundliches winken älterer grauhaariger männer die einen komplett originalen 156-er fahren! das freut mich sehr!
von anderen modellen wird leider nur sehr sehr selten gegrüsst! schade eigentlich! und das ein GTA-Fahrer einen normalen 156-er grüssen würde, hat wohl extremen seltenheitswert!
von ausländern wird man häufiger gegrüsst! ist schon ein paar mal passiert, dass deutsche, oder österreicher die auf reisen waren wie wild gehupt, und lichthupe gegeben haben! hatte riesenfreude!
also ich freu mich wenn gegrüsst wird! und ich fänds toll wenn wieder mehr gegrüsst werden würde!
In diesem sinne...Gruss an euch alle!