Baby an Board.......

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Gast

Beitrag von Gast »

:D :D Mein kleiner ist auch so ein verrückter, er wird im Mai drei Jahre alt ich habe an meinem Schlüsselanhänger das Alfa Symbol.- Jedesmal wenn er es sieht, höre ich: Papi alfa fahlä? Dario au mit cho?
Dann hält mich nichts, ab ins auto, den sound aus meinem Ausgebrannten Remus geniessen ( V6 )
Zwischengas liebt er, ein gelache, und ein getobe.-
Nach meinem Unfall, hatte ich 4 Monate lang einen Corsa 1.4i als Notfall Auto so zu sagen.- es hat Ihm nicht gefallen, Papi wäh auto, Papi Alfa kaufä... Ihr hättet seine augen sehen sollen, als wir im Januar mein 155er Baby abgeholt haben,... :shock: Papiiiiiii Alllfaaaa Faaahhrääää!!!!
eine Freude hatte er....

Eben es liegt glaube ich in den genen, Familienveranlagung... he he he :twisted: :twisted: :twisted:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

unglaubliches Phenomen... ich höhrte das schon von vielen Leuten.... bei mir würde das nicht gehen... weil der "Papi" ständig am fluchen ist :twisted: ......... Kinder wissen eben noch was gut ist... sie sind von Grund auf ehrlich und wissen dass dies das ware Leben sein wird.... also macht ihnen die Träume nicht kaputt und sorgt dafür dass die Gesetze auch in 20 Jahren noch die Liebe zum Fahrfeeling zulassen!!!!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten