Da hab ich wohl falsch verstanden! Interessiert heißt bei mir nicht ich kaufe

Ist aber kein Thema! Der Preis ist definitiv fest!

Alfista155 hat geschrieben:Sali zämme
passt das Rohr auch für einen 156 2.5? wenn ja, bin ich auch dabei!
Ich denke wir beginnen mit dem Rohr so wie es ursprünglich geplant war (Negativ). Über einen Nachkauf können wir uns danach nochmals unterhalten, aber danke für das Angebot! Warten wir mal ab wie das erste Teil wird, kanns kaum erwartenGTdriver hat geschrieben:Hallo!
Erstmal danke für deine Bemühung! Die Entscheidung liegt bei jedem selbst! Ich habe jetzt eins organisiert und somit geht das Negativ klar! Das obere Teil wäre dann quasi nur ein Nachkauf! Bei der Herstellung würde ich einen anderen weg gehen! Sprich von der DK mit einen Siliconbogen auf ein passendes Carbonrohr gehen! Madmax hat das absolut richtig erkannt, da die Wankbewegungen des Motors nicht über so ein kurzes Teil kompensiert werden können!
Grüße GTdriver
GTdriver hat geschrieben:Hallo!
Um ein transparentes Geschäft für alle Käufer zu erreichen wird erst ein Rohr gefertigt! Zeitdauer 2 Wochen! Dieses Intake wird an den jenigen geschickt der das negativ zur Verfügung stellt! Einbau erfolgt dann um eventuelle Probleme zu lösen.
Bilder vom fertigen ersten Intake werden ausführlich zur Verfügung gestellt! Natürlich erhält das Rohr auch innen ein Finish!
Grüße GTdriver
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast