Ein muss also mit mehr Leistung zu kommen.. Audi und VW bringen ja bald den überarbeiteten 3.2 V6 mir rund 280 PS heraus

Die ersten Bilder von vorne fand ich nicht mal so übel...
Das ist genau das Tehma, wo ich ja schon lange davon berichte! In Amerika wurde mitten letzen Jahres schon ein Schreiben von BMW an die Kundschaft herausgelassen. Vorerst nur an die M-Kunden. Der M-Motor hat anscheinend ein Konstruktionsfehler an der Kurbelwelle oder dessen Arretierung! Daher kann es passieren, das die Kurbelwelle reisst oder ein massives Spiel bekommt! Habe dies ja hier schon mehrfach gesagt! Hat das wiedermal niemand geglaubt??? In Amerika mussten sie die Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen und einen komplett(!!!) neuen Motor einbauen. Kosten = ca. 25000$!!!Chrigi hat geschrieben:gut dass du mich darauf ansprichst! Ich habe beim druchwühlen des Zeitungsstandes auf dem Titelblatt eines Automagazines gesehen
"BMW Motorenfehler geht bis in die 3er Palette!!!"
Was ist damit gemeint? Ich hatte leider zuwenig Zeit um es durch zu lesen. Fallen ihnen jetzt sogar noch die Motoren auseinander? Geht doch gar nicht, ist doch deutsche Werksarbeit![]()
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast