narben
- Psychomike
- Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
ich habe 5 narben aber nur 2 sieht man deutlich
fangen wir mal von oben an:
stirn: eine narbe von etwa 6mm, beim unihockey spielen, kriegte ich den stock an die stirn, ein normaler unfall das passieren kann...
oberhalb auge: eine narbe von 1cm, diesmal beim eishockey kriegte ich den puck ins gesicht, der arzt sagte wenn der puck 3mm weiterunten geflogen wäre, wäre ich jetzt aus diesem auge blind....tja...
in den mund: 5 klasse, beim "schlegle" bekam ich eins auf die fresse und biss mir die zunge ab, er durfte danach natürlich aus der nase bluten
rechete hand: eine narbe von 3cm auf den zeig und mittelfinger...täter > vater!!! beim essen wollte er mir die mayo tube werfen, stattdessen flog ein messer entgegen und welch ein zufall platzierte sich ausgerechnet auf der hand, spürte nichts, nur ein wenig shock danach als ich den vielen blut udn die knochen sah!
linkes knie: 19 mai vor einem jahr wurde ich am knie operiert, beim fussball spielen hatte ich mir den vorderen und hinteren kreuzband gerissen!
fangen wir mal von oben an:
stirn: eine narbe von etwa 6mm, beim unihockey spielen, kriegte ich den stock an die stirn, ein normaler unfall das passieren kann...
oberhalb auge: eine narbe von 1cm, diesmal beim eishockey kriegte ich den puck ins gesicht, der arzt sagte wenn der puck 3mm weiterunten geflogen wäre, wäre ich jetzt aus diesem auge blind....tja...
in den mund: 5 klasse, beim "schlegle" bekam ich eins auf die fresse und biss mir die zunge ab, er durfte danach natürlich aus der nase bluten

rechete hand: eine narbe von 3cm auf den zeig und mittelfinger...täter > vater!!! beim essen wollte er mir die mayo tube werfen, stattdessen flog ein messer entgegen und welch ein zufall platzierte sich ausgerechnet auf der hand, spürte nichts, nur ein wenig shock danach als ich den vielen blut udn die knochen sah!
linkes knie: 19 mai vor einem jahr wurde ich am knie operiert, beim fussball spielen hatte ich mir den vorderen und hinteren kreuzband gerissen!

-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Zügeln, wo und wann bitte?jag_rip hat geschrieben:den calabrese!hehe, dich Domi
du bist ja morgen mit ivan auch im Burgerking oder?
Wer sonst noch lust hat, soll doch auch reinschneien. 18 Uhr Burgerking Spreitenbach.
Ich muss nacher allerdings heim, zügeln...
Ich bin zum Glück nicht so ein Krüppel wie anderen hier....
Narben habe ich glaubs nur 1 oder doch 2?
han, eine grad ob dem Auge (zum Glück, denn war Haarschar am Auge vorbei, wäre ich ein Pirat) ähm Heitzung stand im wege....
Nach Party Gläser vom Keller/Bar in die Küche hochgetragen, tja auf der treppe ausgerutscht, kleine Narbe beim Handgelenkt...
ach hab ja noch neu neue... Oct-99 wurde ich unsanft von meinem Pony Moped geholt... war auf dem Weg zur English-Nachhilfe und hat. ca. 70-80km/h drauf, als ich in ein Autodonnerte, das mir den Vortritt nahm.....
tja, Narbe beim Knie und hinterest Kreuzband geschlissen....
Leider leide ich jetzt noch an diesem Unfall und werde es auch ein Lebenlang, hat mein Arzt gesagt....
Mario
und was ist mit den seelischen narben die gemeine ex.... hinterlassen haben...
2 narben auf der stirn und eine über und unter dem rechten auge - hundebiss als ich klein war
fazit ärgere nie einen schlafenden hund.
etwas über 5-lieber grossen narbe auf der rechten schulter - sturz mit dem velo...autsch das tat weh, ganze rechte gesichthälfte war dabei auch in mitleidenschaft gezogen..aber heute sieht man nix mehr.
etwa 4cm lange narbe am rechten scheinbein - spanische trottoirkante als ich klein war.
diverse kleinere und grössere schürffwunden von bikestürzen, sowie diverse schnittwunden an händen vom spielen mit dem messer...
hmm, bis auf die ersten beiden eigentlich ganz normales zeugs

2 narben auf der stirn und eine über und unter dem rechten auge - hundebiss als ich klein war

etwas über 5-lieber grossen narbe auf der rechten schulter - sturz mit dem velo...autsch das tat weh, ganze rechte gesichthälfte war dabei auch in mitleidenschaft gezogen..aber heute sieht man nix mehr.
etwa 4cm lange narbe am rechten scheinbein - spanische trottoirkante als ich klein war.
diverse kleinere und grössere schürffwunden von bikestürzen, sowie diverse schnittwunden an händen vom spielen mit dem messer...
hmm, bis auf die ersten beiden eigentlich ganz normales zeugs
bunt ist das dahsein und granatenstark -> volle kanne hoschi
narben...
mal schauen...
smile, doch noch fündig geworden...
also, nicht sichtbar, zunge abgebissen, bei motorradunfall 5 stiche...
kettensäge linker oberschenkel glaub 12 stiche in der obersten lage, was in der ersten lage geschah, bekam ich nicht so recht mit wieviele....
linkes knie noch mals so ein motorrad unfall
14 stiche, so ein driangel..
brustbereich... caratasarei instanbul.... hoffe das ist recht geschrieben, fussball und dessen randerscheinungen smile 3 stiche
diverse löcher im kopf genäht, die mag ich aber nicht mehr zählen, so um die 6? aber nur kleiner so 3 - 4 stiche...
arbeits narben? nein nein, fang ich nicht an, werd sonst nicht fertig.....
seelische narben, zähl ich nicht auf smile
smile, doch noch fündig geworden...
also, nicht sichtbar, zunge abgebissen, bei motorradunfall 5 stiche...
kettensäge linker oberschenkel glaub 12 stiche in der obersten lage, was in der ersten lage geschah, bekam ich nicht so recht mit wieviele....
linkes knie noch mals so ein motorrad unfall

brustbereich... caratasarei instanbul.... hoffe das ist recht geschrieben, fussball und dessen randerscheinungen smile 3 stiche
diverse löcher im kopf genäht, die mag ich aber nicht mehr zählen, so um die 6? aber nur kleiner so 3 - 4 stiche...
arbeits narben? nein nein, fang ich nicht an, werd sonst nicht fertig.....

seelische narben, zähl ich nicht auf smile