75 T U R B O ! ! ! JUDIHUIIIIII!!!!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS LE Nr. 215
Alfa 156 2.5 V6 - Wohnort: Waldenburg
Tja liebe Leute, ich habe im Smalltalk unter dem Thema "Mit wann das erste Auto?" geschrieben, dass ich zwei 75er zerstört habe (und nochmal Schande über mein Haupt!).
Ich kann schon Fotos bereitstellen wenn ihr geil drauf seid, da braucht ihr aber verdammt starke Nerven! Der rote 75er vom Unfall an Weihnachten'02 ist auf http://www.cuoresportivo.ch in der Gallery unter "Diverse" von der Seite zu sehen.
Ich werde die pics morgen an unseren Chriginator senden damit er sie online stellen kann. Aber ihr dürft mir nicht zu sehr Vorwürfe machen, habe schon nen Komplex weil ich zwei solch geile Autos zerstört habe...
Ich kann schon Fotos bereitstellen wenn ihr geil drauf seid, da braucht ihr aber verdammt starke Nerven! Der rote 75er vom Unfall an Weihnachten'02 ist auf http://www.cuoresportivo.ch in der Gallery unter "Diverse" von der Seite zu sehen.
Ich werde die pics morgen an unseren Chriginator senden damit er sie online stellen kann. Aber ihr dürft mir nicht zu sehr Vorwürfe machen, habe schon nen Komplex weil ich zwei solch geile Autos zerstört habe...
ALFA 75 - THE REAL DRIVING FEELING
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS LE Nr. 215
Alfa 156 2.5 V6 - Wohnort: Waldenburg
hatte gestern leider keine zeit die bilder zu suchen, auszuwählen und chrigi zu mailen, aber ich mach's heute nach der arbeit.
beim anblick der bilder wird's euch wohl etwa so gehen:
und wenn ihr dann daran denkt dass beide male praktisch keine verletzungen entstanden sind:

beim anblick der bilder wird's euch wohl etwa so gehen:

und wenn ihr dann daran denkt dass beide male praktisch keine verletzungen entstanden sind:

ALFA 75 - THE REAL DRIVING FEELING
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super - Wohnort: 8155 Niederhasli
per Fax bestellt bei der RONAL (da die am Freitagnachmittag wahrscheinlich frei haben) für meine "TURBO'S" (also in dem Sinn Ronal TURBO) mal schauen ob die Jungs dort mir eins ausstellen werden... will ja nicht jedesmal wegen den Rugeli's zu den
Schlümpfen oder sogar ins
Strassi...

ALFA ROMEO CLUB MILANO
-
Alfa 75 1.8 Turbo

Er sagte ich kann ja gleich rumfahren, das merkt ja e niemand... Aber zum Glück habe ich heute so schnell schnell ein MSD gepostet, sooo geilll

" es hät so lang's hät" (gell

ALFA ROMEO CLUB MILANO
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
hier, wie versprochen der LInk zu den Horrorunfällen vom 75-Freak!
gruss Mario
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=375
gruss Mario
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=375
-
Alfa 75 1.8 Turbo
ich weiss echt nicht was los ist mit MIR: jeder abend, wenn ich ins Bett schlüfe, dann träume ich vom TURBO, ich stelle sie mir vor genau so wie sie aussehen muss... und es ist ein seeeeehr schööööönes gefühl.... bin ich schon jetzt krank, obwohl ich die TURBINE noch einiges schrauben muss.... nein, bitte, lasst mich so, ich will NICHT geheilt werden... wahrscheinlich wenn das Projekt fertig sein wird und ich das 1. mal den Zündschlüssel drehe dann....
ALFA ROMEO CLUB MILANO