Tag der Leistung
Die Frage war eher so gedacht dass evtl der Radumfang nicht genau stimmt und das zu Fehlmessungen führen könnte....?!? Und da mein Auto ziemlich satt bereifft und sehr tief ist dass das keine probleme gibt...
Als mein GTA Vorgeführt wurde fuhr der experte in die Radmulde um die Bremsen zu testen. (Meine Bereifung hinten 265/30/19) Das Auto schwankte ein bischen und plötzlich machte es "chchchchchchch" und der Felgen war hin
Ich muss jetzt sicher nicht beschreiben wie mir zu mute war als ich das Rad anschaute!!!!!!! Das resultat war nochmals 8 Wochen auf einen neuen Felgen warten! Vielleicht Versteht Ihr mich jetzt 
Als mein GTA Vorgeführt wurde fuhr der experte in die Radmulde um die Bremsen zu testen. (Meine Bereifung hinten 265/30/19) Das Auto schwankte ein bischen und plötzlich machte es "chchchchchchch" und der Felgen war hin

Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Eigentlich haben sie am Samstag geschlossen, aber Sie haben schon paar mal aufgemacht für den Leistungsstand und ich muss morgen nochmals anrufen weil ich da mit dem Junior Chef sprechen muss...
@Lui, er hat gesagt, es sollte kein problem sein, da du sogar mit blöd gesagt 265/15 oder so kommen könntest...
das einzige, wo probleme bereiten könnte ist die tiefe, aber es hat bis jetzt schon fast immer geklappt...
Gruss Mario
PS: wo bekomme ich die Achsabstände her?
alle, die den gleichen Achsabstand haben, müssen nacheinander drauf....
Der vordere Abschlepphacken sollte auch gleich montiert werden...
Eigentlich haben sie am Samstag geschlossen, aber Sie haben schon paar mal aufgemacht für den Leistungsstand und ich muss morgen nochmals anrufen weil ich da mit dem Junior Chef sprechen muss...
@Lui, er hat gesagt, es sollte kein problem sein, da du sogar mit blöd gesagt 265/15 oder so kommen könntest...
das einzige, wo probleme bereiten könnte ist die tiefe, aber es hat bis jetzt schon fast immer geklappt...
Gruss Mario
PS: wo bekomme ich die Achsabstände her?
alle, die den gleichen Achsabstand haben, müssen nacheinander drauf....
Der vordere Abschlepphacken sollte auch gleich montiert werden...
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
ok, mit dieser begründung kann ich dich verstehen...lui hat geschrieben:Als mein GTA Vorgeführt wurde fuhr der experte in die Radmulde um die Bremsen zu testen. (Meine Bereifung hinten 265/30/19) Das Auto schwankte ein bischen und plötzlich machte es "chchchchchchch" und der Felgen war hin![]()
![]()
![]()
Ich muss jetzt sicher nicht beschreiben wie mir zu mute war als ich das Rad anschaute!!!!!!! Das resultat war nochmals 8 Wochen auf einen neuen Felgen warten! Vielleicht Versteht Ihr mich jetzt

- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
vielleicht hilft dir dieses Video von einem Prüfstand weiter:
http://homepage.hispeed.ch/Jag_rip_2003/devlshd.mpg
hehe
http://homepage.hispeed.ch/Jag_rip_2003/devlshd.mpg