Alfa 155 aufmotzen
- daggett
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes C63 AMG Coupe
hallo alfisti
ich brauche wieder mal eure meinung und zwar geht es um folgendes:
ich habe seit einigen jahren einen alfa 155q4 jg.93, mittlerweile hat er 103000 km auf dem buckel.
natürlich hab ich schon ein paar sachen gemacht wie: tieferlegung, zehnder spoiler, chiptuning etc.
jetzt meine frage: lohnt es sich eurer meinung nach, nochmals kohle für eine lackierung, spoiler und neue felgen auszugeben oder soll ich das geld sparen um mir damit später mal nen GTA reinziehen zu können?
viele dank für eure hilfe...
cheers D@ggett...
meinen alfa könnt ihr unter http://www.alfa155.ch, rubrik mitglieder, tobias ankuckn
ich brauche wieder mal eure meinung und zwar geht es um folgendes:
ich habe seit einigen jahren einen alfa 155q4 jg.93, mittlerweile hat er 103000 km auf dem buckel.
natürlich hab ich schon ein paar sachen gemacht wie: tieferlegung, zehnder spoiler, chiptuning etc.
jetzt meine frage: lohnt es sich eurer meinung nach, nochmals kohle für eine lackierung, spoiler und neue felgen auszugeben oder soll ich das geld sparen um mir damit später mal nen GTA reinziehen zu können?
viele dank für eure hilfe...
cheers D@ggett...
meinen alfa könnt ihr unter http://www.alfa155.ch, rubrik mitglieder, tobias ankuckn
Re: Alfa 155 aufmotzen
diese frage musst DU benatworten....kommt darauf an was du willst...daggett hat geschrieben: jetzt meine frage: lohnt es sich eurer meinung nach, nochmals kohle für eine lackierung, spoiler und neue felgen auszugeben oder soll ich das geld sparen um mir damit später mal nen GTA reinziehen zu können?
- daggett
Enzo, du hast schon recht, mit deiner aussage, das es darauf ankommt was ich will....nur ich möchte halt noch wissen was andere alfisti so dazu meinen... nicht das ich am schluss noch etwas voll beknacktes mache...*g*
Thom: natürlich würde ich den alfa noch lange behalten,wenn ich das teil lackieren würde... technisch ist er in gutem zustand
Thom: natürlich würde ich den alfa noch lange behalten,wenn ich das teil lackieren würde... technisch ist er in gutem zustand
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Was mir nicht ganz klar ist bei deinen Investitionsvorhaben:
Noch mehr Spoiler??
Würd ich nicht machen..... Lass den 155er Keil erhalten bleiben..
Felgen? Die sehen doch gut aus... Den Lack kann ich anhand den Fotos nicht beurteilen.
Aber wenn dir der Q4 auch so heilig ist wie mir, kann ich sehr gut verstehen, dass du investieren/unterhältst, für eine Summe wo
man schon eine dicke Anzahlung an einen Neuwagen schieben könnte...
PS: Was hast du für einen Chip eingepflanzt?
Noch mehr Spoiler??

Felgen? Die sehen doch gut aus... Den Lack kann ich anhand den Fotos nicht beurteilen.
Aber wenn dir der Q4 auch so heilig ist wie mir, kann ich sehr gut verstehen, dass du investieren/unterhältst, für eine Summe wo
man schon eine dicke Anzahlung an einen Neuwagen schieben könnte...

PS: Was hast du für einen Chip eingepflanzt?

- daggett
Thom.....ja also noch mehr spoiler hab ich eigentlich nicht gemeint..höchstens andere......damit er mal wieder ein bisserl anders ausschaut.
hmm.......keine ahnung wie der chip heisst, den hab ich bei der delta garage in schlatt einbauen lassen
hmm.......keine ahnung wie der chip heisst, den hab ich bei der delta garage in schlatt einbauen lassen
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
So sein lassen wie er ist. Denn er ist schön, sehr schön ! Da würde ich das Geld lieber ind Sparschwein werfen!!
So sein lassen wie er ist. Denn er ist schön, sehr schön ! Da würde ich das Geld lieber ind Sparschwein werfen!!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
immer deine entscheidung geschmacksache ob Turbo oder V6 sauger was gefällt dir besser ich sag nur einmal Turbo immer Turbo und da werden mir mehrer leute zustimmen !!!
Ich bin immer V6 Alfas gefahren und vielleicht gibts mal einen Q4 aber das hat noch zeit !!!
aber den V6 den ich jetzt habe behalte ich
Ich bin immer V6 Alfas gefahren und vielleicht gibts mal einen Q4 aber das hat noch zeit !!!
aber den V6 den ich jetzt habe behalte ich
- daggett
Als erstens mal vielen Dank für eure Beiträge!
ich werde wohl einfach die motorhaube neu lackieren lassen, wegen den steinschlägen, und evtl. einen "fetteren" Fronspoiler montieren, alles andere ist wohl ein bisserl übertrieben.
Hier noch ein paar fotos:

[/img]
ich werde wohl einfach die motorhaube neu lackieren lassen, wegen den steinschlägen, und evtl. einen "fetteren" Fronspoiler montieren, alles andere ist wohl ein bisserl übertrieben.
Hier noch ein paar fotos:

[/img]
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
hm, da gibts schon noch einige kleine Details:
Seitenblinker wechseln --> weiss
Rückleuchten "abdunkeln"
DTM-Wischer
etc...
Seitenblinker wechseln --> weiss
Rückleuchten "abdunkeln"
DTM-Wischer
etc...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- daggett
also die rückleuchten abdunklen wäre schon geil, da hast du recht.... aber ich habe schon einmal wegen dem abdunkeln der rückleuchten fr. 400.00 busse plus neue rückleuchten bei meinem 75er bezahlt....das ist mir definitiv zu viel.
ein einarmscheibenwischer wäre schon noch was! vielen Dank für deine Anregungen
also die rückleuchten abdunklen wäre schon geil, da hast du recht.... aber ich habe schon einmal wegen dem abdunkeln der rückleuchten fr. 400.00 busse plus neue rückleuchten bei meinem 75er bezahlt....das ist mir definitiv zu viel.
ein einarmscheibenwischer wäre schon noch was! vielen Dank für deine Anregungen