Gestern war es soweit, ich konnte nach 2 wochen warten meinen 156GTA SW abholen! Ich konnte die nacht davor kaum schlafen und war den ganzen tag schon sehr sehr nervös...um 17:00 war es dann soweit!!! Reinsitzen schlüssel drehen und fenster runterlassen,...klick brrrroooooooammmmmmm!!! paaah so geil !! ich kriegte fast einen ständer...der sound macht echt süchtig!!! Das auto ist einfach der hammer, der fahrspass ist ungemein gross, nicht nur wegen der 250ps sondern auch weil das ganze paket einfach stimmt!!
Nur bin ich schon schnell zum raser geworden...

gibt man nur ein bisschen gas, hat man 200 sehr sehr schnell erreicht....der gta liegt dann immer noch wie ein brett auf der strasse, kein vergleich zum kleinen ibiza..!!! und bei 120ig ist die tachonadel gerade mal waagrecht..heheh
zu den bekannten schwächen muss ich sagen, dass der wendekreis einfach mehr als beschissen ist, ich komme kaum in meine garage (parkhaus center eleven oerlikon), die einfahrt in das 3.ug geht in einem kreis runter, ich schaffe es mit mühe und not mit vollem lenkeinschlag....es braucht wohl einfach noch ein bisschen übung!
das BOSE system ist wohl ein schlechter witz, ist da überhaupt ein subwoofer drin?? mein ersatz-fiat stilo, hatte das viel bessere system drin!
aber eben alles sachen, die mich nicht wirklich stören, das auto entschädigt spätestens beim schlüsseldrehen !!
so jetzt wird wieder eine runde gedreht!!