@ 116

alfa146ti hat geschrieben:
alfa146ti hat geschrieben:Wie gesagt Firefox, ich glaube wenn wir mit min. 35 personen rechnen, dann geht das perfekt in Ordnung!alfa146ti hat geschrieben:Also, dass noch jeder nachkommt hier mal ne Zusammenfassung:
Am 11.10.03 findet eine grosse Forumsparty in Basel statt!
Wir treffen uns alle um 17.00h bei der Raststätte Pratteln in Basel!
Die, die von der Richtung Zürich kommen treffen sich zwischen 15.45 und 16.00h beim Fressbalken Würenlos!
Die Berner treffen sich ca. 16.15h bei der Grauholz-Raststätte!
Wer später kommt kann direkt zum Restaurant fahren!
Hier sind wir http://www.corridoor.ch/index_g.htm am 11.10.2003, mit Anfahrtsplan!
Hier noch ein paar Natel Nummern:
Die von mir (Mario) 079 371 76 70
Die von Chrigi, wenn Ihr das Restaurant sucht:076 572 75 18
Wenn es das wetter zulässt, werden wir von Pratteln aus noch eine kleine/schöne "Rennstrecke" Spritztour mit unseren Boliden machen, die von Chrigi & Co. geleiter wird.
Danach werden wir ins Restaurant gehen, das Firefox organisiert hat und dort das Fest richtig steigen lassen:
Wir haben uns da so geenigt:
Menu:
Für 29.00 CHF bekommt jede Person eine Vorspeise (Salat) und einen Hauptgang, nämlich 4 verschieden Pastas mit 4 verschidenen Saucen à la discretion.
Die getränke muss jeder selber bezahlen!!
So, ich hoffe hiermit alles Fragen beantwortet zu haben und hoffe auf ein Zahlreiches erscheinen!
Hier seht ihr noch wer sich alles bei mir angemeldet hat und falls noch jemand kommen will, der nicht auf der Liste ist, bitte schnell ne PN oder en Mail schrieben!
ich freue mich schon wahnsinnig!
Gruss Mario
Gruss Mario
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast