nächstes Treffen vom neuen Forum
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland

Es fehlen ihm nur noch 17 posts, dann ist er schon bei 900 posts und wenn er so weiter macht, wird er bis Samstag bei den 1,000.00 sein und ich finde, dass er schon mal ne Runde spendieren müsste, da es nicht so schnell geschiet, dass wieder soviele Alfistis aus dem Forum aufeinander treffen, oder?
Gruss Mario
-
- Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Also, Cygnet kommt mit begleitung, habe das Vergessen zu vermerken,alfa146ti hat geschrieben:alfa146ti hat geschrieben:
alfa146ti hat geschrieben: Wie gesagt Firefox, ich glaube wenn wir mit min. 35 personen rechnen, dann geht das perfekt in Ordnung!
Gruss Mario
Alessio kommt auch noch!
und noch ein Lackierer von Chrigi

Als sind wir nun total 42
Wenn noch die Kollegen kommen, die Chrigi erwähnt hat sind wir bei 45/46 Personen!
@Firebox, ist das ein Problem?
Gruss Mario
-
- Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Ich würde jetzt zu gern wissen, ob man sich jetzt eine stunde früher in Pratteln trifft!
bis jetzt wurde auf 17.00h abgemacht und ich denke wir sollten es auch dabei belassen, denn es haben sich jetzt schon alle danach gerichtet und es gibt sicherlich Leute, die noch Sachen erledigen müssen, am Samstag morgen, so wie ich zum Bsp!!
Gruss Mario, der für 17.00h in Pratteln ist!
bis jetzt wurde auf 17.00h abgemacht und ich denke wir sollten es auch dabei belassen, denn es haben sich jetzt schon alle danach gerichtet und es gibt sicherlich Leute, die noch Sachen erledigen müssen, am Samstag morgen, so wie ich zum Bsp!!
Gruss Mario, der für 17.00h in Pratteln ist!
- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Ciao Mario, wie sieht das jetzt genau aus, sind Thurgauer nicht erwünscht?
Oder hat es einen anderen Grund, warum ich nicht mehr aufgeführt bin
Werde auf jedenfall Versuchen um 17:00 Uhr in Basel zu sein (Will doch meine neue Bella den anderen Bellas vorstellen)
Kann aber sein das ich nicht zum essen bleiben kann, das ist leider immer noch nicht sicher.
Ach so wenn ich bleibe, dann ist die ganze Sippschaft dabei.
Bis Samstag
Tschuss
Riza
Ciao Mario, wie sieht das jetzt genau aus, sind Thurgauer nicht erwünscht?

Werde auf jedenfall Versuchen um 17:00 Uhr in Basel zu sein (Will doch meine neue Bella den anderen Bellas vorstellen)

Kann aber sein das ich nicht zum essen bleiben kann, das ist leider immer noch nicht sicher.

Bis Samstag
Tschuss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
-
tja, und stell Dir vor, Du wirst eine der ersten sein vom Forum, die ihn zu sehen kriegt.
Hole das "Wägelchen" am Samstag in Langenthal ab. Wenn alles gut geht, werde ich um 16:00 an der Raststätte Grauholz vorfahren.
Aber Ihr müsst versprechen, ganz sanft zu ihr zu sein, sie war eine Zeitlang "gefangen" bei einem BMW-Händler. Das hinterlässt Spuren.
Gruss
Riza
tja, und stell Dir vor, Du wirst eine der ersten sein vom Forum, die ihn zu sehen kriegt.

Aber Ihr müsst versprechen, ganz sanft zu ihr zu sein, sie war eine Zeitlang "gefangen" bei einem BMW-Händler. Das hinterlässt Spuren.

Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!