1. August
1. August
jaa bald ist es wieder soweit..ich holle den Grill schon mal hervor und feiere gemütlich mit Lampinions usw zuhause, wie oder wo feiert Ihr 1. August... 

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Da ich Ferien hab und in Italien bin, werd ich auch nicht wirklich feiern.... Wird wohl noch den einen oder anderen Schweizer dort haben, evtl machen die ja eine Party....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
....oder knallst eine...? (FSK... hehehe)

Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- Alfaddict
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
nein Chrigi, die Ballerei findet am 1. August statt, also Sonntag Abend.
War zuerst auch leicht konfus diesbezüglich
Mit Freundin, Kumpels und deren Freundinnen machen wir vom 31 auf den 1 eine Outdoor-Grillparty an einem geilen Plätzchen an der Maggia. Wir pennen auch draussen, falls will überhaupt dazu kommen.
Am 1 ist dann Maggia-Bädelen/Sönnelen angesagt bis wir uns gegen Abend so langsam nach Ascona aufmachen um uns das Feuerwerk anzusehen und anschliessend irgendeinen Schuppen unsicher machen.
Und ab Montag hab ich 2 Wochen Ferien hrhr
War zuerst auch leicht konfus diesbezüglich

Mit Freundin, Kumpels und deren Freundinnen machen wir vom 31 auf den 1 eine Outdoor-Grillparty an einem geilen Plätzchen an der Maggia. Wir pennen auch draussen, falls will überhaupt dazu kommen.
Am 1 ist dann Maggia-Bädelen/Sönnelen angesagt bis wir uns gegen Abend so langsam nach Ascona aufmachen um uns das Feuerwerk anzusehen und anschliessend irgendeinen Schuppen unsicher machen.
Und ab Montag hab ich 2 Wochen Ferien hrhr

Pain is inevitable...suffering is optional.
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
basler sind in diesem falle VIEEL schlauer als die anderen kantone...
die feiern den 1. august eben noch wie es sich gehört, am 31. nach mitternacht gehts los, so kann man nämlich auch am bundesfeiertag auspennen... nicht so wie in Zürich wo man sich den ganzen freien tag langweilt, um nacher am nächsten tag völlig übernächtigt wieder krüppeln geht...
der der gerne in basel feiern würde...
die feiern den 1. august eben noch wie es sich gehört, am 31. nach mitternacht gehts los, so kann man nämlich auch am bundesfeiertag auspennen... nicht so wie in Zürich wo man sich den ganzen freien tag langweilt, um nacher am nächsten tag völlig übernächtigt wieder krüppeln geht...

der der gerne in basel feiern würde...