[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Mario auf Reisen in Neuseeland - Seite 3 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Schau mal in Christchurch nach Alfasud... sollte dort noch einige zu Finden geben... hab mal was im internet gefunden, weiss den Link aber nicht mehr... aber christchurch ist mir geblieben
habe heute 2 mal ein alfa 146 und einmal ein 164 und einmal noch ein 147 gesehen... und als ich an einer Alfa Garage vorbei gefahren bin noch viele mehr... diese werde ich morgen mal aufsuchen hehe...
Leider habe ich noch keinen SUD gesehen... kannst du mir eventuell sagen, wo di in CHC sein sollen? ist eine 300,000 Einwohner Stadt, also nich die kleinste...