[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Cuore-Sportivo.com Filmchen - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Absolut Geil wie der Keil um die Ecken geworfen wird!!! Warte bloss bis alle aus dem Büro verschwunden sind.... dann wird er nochmals auf Volume 10 konsumiert!!
@AR155 V6
da müssten wir glaube ich einen anderen ort suchen, wo wir ungestört wären, sonst rufen schnell mal ein paar anwohner die bullen
die strecke war spontan gewählt --> kameramann raus, vorbeirasen, kameramann wieder einladen und weg die nächste strecke suchen
Ziehe mir die lange Version gerade in der Repeat-Mode und Fullscreen rein.... Ist das geil......wie das Monster wieder am Horizont auftaucht und wie vom Teufel verfolgt über die Landschaft wetzt...
Die Unebenheit vor dem "S" musste ich mir sogar im Zeitraffer zu Gemüte führen... Herrlich wies den 55er über die Erhöhung haut - und er nach der Doppelkurve bis auf die Akustik verschwindet!
Zudem habt ihr ihn geil zusammengeschnitten - und der perfekte Abspann, wie am Schluss mit Standgasgegrolle die URL eingedimmt wird... Das gibt ein Oskar - oder den goldenen Bleifuss