Kleine Frage:
Weiss jemad von euch was das für eine Farbe an der Mittelkonsole ist? (Farbnummer?!)
Ich hätte da ein Radioeinbaurahmen den ich gerne in der gleichen Frabe lackiert haben möchte...
gruss lui
Farbcode Mittelkonsole 156 GTA
Farbcode Mittelkonsole 156 GTA
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
- crazyx
- Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
Cool...
Sollte das Teil etwa so aussehen?

oder so?

Diese Teile gibts beim Japaner http://www.latin-mode.com . Du kannst ja mal per eMail eine Preisanfrage starten, da das ganze leider nur auf japanisch ist...
(info@latin-mode.com)
Ich habe auch schon was dort bestellt....
Gruss crazyx
Kleiner Nachtrag: Sofern du eine Anfrage startest, dann frag gleich die Innenmasse des Adapters an. Zum Teil sind die asiatischen Einbaumasse für die Geräte anders.
Cool...
Sollte das Teil etwa so aussehen?

oder so?

Diese Teile gibts beim Japaner http://www.latin-mode.com . Du kannst ja mal per eMail eine Preisanfrage starten, da das ganze leider nur auf japanisch ist...

Ich habe auch schon was dort bestellt....
Gruss crazyx
Kleiner Nachtrag: Sofern du eine Anfrage startest, dann frag gleich die Innenmasse des Adapters an. Zum Teil sind die asiatischen Einbaumasse für die Geräte anders.
- crazyx
- Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
nix zu danken....Nein, ich habe meines hier lackieren lassen. Frag einfach wegen den Innenmassen nach.....! I liess mich mal belehren, dass Japaner DIN zum Teil nicht dem EURO DIN entspricht. Bin mir aber nicht sicher.
Gruss crazyx
PS: Gell diese passt farblich nicht? Wenn ich die Teile vergleiche, sind die Masse glaub schon anders.....?!?!

Gruss crazyx
PS: Gell diese passt farblich nicht? Wenn ich die Teile vergleiche, sind die Masse glaub schon anders.....?!?!