[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Movie Guide...... - Seite 18 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
war gestern im kino und hab mir "white chicks" angesehen. zuerst wollte ich den film gar nicht ansehen. habe gedacht der sei doof. die kollegen haben mich dann einfach überstimmt und ich hab ihn mir dann anschauen müssen..........
Der absolute Ober-Brüller. hab mich zum teil fast nicht mehr erholt vor lachen!!!!
einer neben mir ist wirklich halb am boden gelegen vor lachen!!!
hey leute habe mir gerade "autobahn raser" rein gezogen... der ist ja voll
abgefahren und gleich zu beginn beim ersten rennen rasst mir ein gtv
über den bildschirm, dass alleine hat den film schon sehenswert
gemacht...
wer auf sinnloses blochen auf der autobahn und viel motorengebrüll steht,
der ist hier genau an der richtigen adresse
Autobahn raser gibt es schon lang auf DVD ich habe den sicher schon über 1Monat wenn nicht länfer ich persönlich fand ihn nicht schön ausser der schwarze GTV und den Bullen porsche aber ansonsten neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Kurz gesagt: Einen Haufen Aliens bekämpfen einen Haufen Predators, dazwischen noch eine kleine Gruppe Menschen, die sich aus diesem "Monster-Krieg" retten will.
Der Spruch auf dem Filmplakat lautet: "Egal wer gewinnt, wir verlieren"