Musik im Alfa
..."und mir hat mal jemand gesagt das Alfa-Fahrer kein Rock oder Metal hören, der lag wohl falsch oder ??"
Rock und Metal wohl schon, man denke nur an die Rockgrössen; z.B. Pink Floyd, Led Zeppelin (Jimmy Page), Nazareth, Guns & Roses etc. Diese Musik ist schon fast unvergänglich und gehört zu den Klassikern. Gute Musik bleibt gute Musik. Bei Techno wuerde ich ein Fragezeichen setzen.
Alfisti
Rock und Metal wohl schon, man denke nur an die Rockgrössen; z.B. Pink Floyd, Led Zeppelin (Jimmy Page), Nazareth, Guns & Roses etc. Diese Musik ist schon fast unvergänglich und gehört zu den Klassikern. Gute Musik bleibt gute Musik. Bei Techno wuerde ich ein Fragezeichen setzen.
Alfisti
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
ich muss dir widersprechen...
du hörst höchstwahrscheinlich den sound nicht, somit weisst du auch nicht wo die klassiker des techno zu finden sind... dennoch gibt es sie. Ich weiss nicht ob dir Cosmic Baby, Westbam, Sven Väth etc. ein Begriff sind, falls ja
müssen es klassiker sein
see my point?
bei mir gehts ähnlich bei Rock und Metal.
ich muss dir widersprechen...
du hörst höchstwahrscheinlich den sound nicht, somit weisst du auch nicht wo die klassiker des techno zu finden sind... dennoch gibt es sie. Ich weiss nicht ob dir Cosmic Baby, Westbam, Sven Väth etc. ein Begriff sind, falls ja

bei mir gehts ähnlich bei Rock und Metal.
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Sorry, Firefox ich hab in meiner Aufzählung der Rockgrössen Creedence Clearwater Revival vergessen. In der Tat super Band - höre sie auch heute noch sehr gerne. Schade dass sie aufgehört haben. "Alter Bridge" werd ich mir wohl auch einmal anhören müssen. Bis jetzt sagt mir der Name nicht viel.
Es bleiben nicht alle solange im Geschäft wie Mick Jagger und Keith Richards von den Stones. Einige wissen wann es Zeit ist aufzuhören.
Alfisti
Es bleiben nicht alle solange im Geschäft wie Mick Jagger und Keith Richards von den Stones. Einige wissen wann es Zeit ist aufzuhören.
Alfisti