Musik im Alfa

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
el buzzo
Answers: 0
Beitrag von el buzzo »

italo hiphop ?? da gibts nur eins... CDB und 3 lingulini
DonVito
Beitrag von DonVito »

Der einzige Rock der bei mir zu Hören ist ist:

- Metallica :twisted: :twisted::twisted:
- Litfiba :twisted::twisted::twisted::twisted:

wenn ich mal meine 5 *agrominuten* im auto habe zieh ich mir Nirvana oder Rammstein rein.. (Favorit.. TripleX Soundtrack...) :twisted:

Bild

:lol:
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beitrag von Toni_T5 »

Rock im Auto ? Nur Lenny Kravitz!

Are you gonna go my way ?
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Alfisti hat geschrieben:Sorry, Firefox ich hab in meiner Aufzählung der Rockgrössen Creedence Clearwater Revival vergessen. In der Tat super Band - höre sie auch heute noch sehr gerne. Schade dass sie aufgehört haben. "Alter Bridge" werd ich mir wohl auch einmal anhören müssen. Bis jetzt sagt mir der Name nicht viel.
Es bleiben nicht alle solange im Geschäft wie Mick Jagger und Keith Richards von den Stones. Einige wissen wann es Zeit ist aufzuhören.

Alfisti
Hab nicht diese Creed gemeint! ;-) Aber hast recht! Die sind auch geil!

Alter Bridge http://www.alterbridge.com/noFlashMain.html besteht aus den 3 ehemaligen Bandmitgliedern von Creed. Mark Tremonti ist einer der besten Gitarristen dies auf unserem Planet gibt! Die Texte absolut unglaublich. Der sound ist guter bodenständiger und doch absolut einzigartiger Rock /Alternative-Rock.

Creed war in den letzten 10 Jahren die beste Rockband Weltweit!!!
2 Nummer eins Alben und unzählige Awards haben sie abgestaubt (1999/2000). Die Stimme von Scott Stapp ist genial und unverkennbar aber auch die von Myles Kennedy ist unglaublich und absolut passend für Alter Bridge!

Hör mal rein! 8) Es lohnt sich wirklich.....
Enforcer
Beitrag von Enforcer »

Wusste gar nicht, dass "Creed" aufgehört haben. Sehr schade... :cry: Dann muss ich unbedingt auch mal "Alter Bridge" hören. Das kann ja nur gut sein...
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

hab mir grad die neue von Articolo 31 bestellt..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

Zur Info...

Creed war im Labyrinth!!!!!!!!! Ja ohne Witz.. ich dachte schon ich wäre so zu gedröhnt, dass ich Hallus habe und mir die Schlagzeuger einbilde.. aber die haben live zu DJ James Holden aus UK gebrettert (Story: http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/17163985 ) war echt psychodelisch... kam geil rüber.. meinen Kollegen wars etwas zu lasch aber für meinen Suffdröhnschädel genau richtig in diesem Moment....

Prodigy?? Die neue Prodigy ist ja sowas von scheisse wenn ihr mich fragt.. voll der üble Drum&Bass mist.. auch wie der Ken Fllinth aussieht.... Shock... voll der bravi.. der soll wieder anfangen Drogen zu nehmen dannn macht er wieder ordentlichen Sound :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
otto75
Beitrag von otto75 »

ganz genau!!!!
die ganze neue CD von Prodigy ist kacke!
nicht mal ein stück ist korrekt.
Schade! Schade! Schade! Der geilste Aggro-Techno ist gestorben. :cry: :cry:
Aber zum Glück gibs es ja noch den industrial-techno-metal von Ramstein. :flamingdev:
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Hat jemand folgende CD aus dem Q-Club im Regal stehen :?:

Bild

Bin auf der Suche danach, ist aber überall vergriffen...... :(
War letzt Weekend dort, war wieder hammermässig!!
Brauche darum zusätzlichen Q-Stuff für in den Alfa....
Bild
humer
Beitrag von humer »

Q wäre ein so geiler club. nur wurde da zum 3. mal ein auto von einem meiner kollegen aufgebroche. darum gehen wir nicht mehr hin. ist das jemandem von euch dort eigentlich auch passiert?
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

lohnt sich natürlich dort die autos aufzubrechen, da das Parkhaus ja gerade oberhalb des Clubs ist (umbekehrt, der Club ist die Unterste Etage des Parkhauses) lassen viele ihre Sachen im Auto um es nicht an der Garderobe abgeben zu müssen.... Somit findet man sicher nicht selten Handys, Lederjacken, Portemonnaies in den Autos. Kleine Goldgrube.
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

@humer

http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... 53&start=0

@all

Das Q WAR ein geiler Club bis das ganze Pack dort einkehrte nachdem sie die Sicherheitscrew ausgewechselt haben.... früher konnte noch nicht jeder 18Jährige Pisser dort rein.. mit Snobby Lederfinken bist du erst recht nicht rein gekommen.. da hatte der Laden noch einen Touch Underground.. jetzt ist das Q nur noch eine kommerzielle Hochburg für die überbleibsel, die aus dem Oxa alter heraus gewachsen sind. Das Q teilt das gleiche Schicksal wie das Sensor resp. Oxa. Die Qualität ist flöten zu gunsten der Geld bringenden Kiddies. Der Sound ist auch lasch geworden seit Gogo nicht mehr so zugedröhnt ist dass er die Platten nicht mehr sieht.

Die CD ist übrigens so lala.... sie geht gerade noch.. ist aber etwas zu Housig für meinen Geschmack..... man kann sie höhren aber sie haut mich nicht um.. die alten Gogo Scheiben waren um längen besser.

Ein Grund mehr weshalb ich nur noch in schwulen Clubs gehe.. die verkomerziellen nicht so schnell und spielen nach wie vor geilen Sound..... die nehmen keine Rücksicht auf die Gesellschaft. Labyrinth, Spider Galaxy oder Goa Party für andere Sachen gebe ich gar kein Geld mehr aus.

Das war mein Beitrag zu meinem früheren Stammlokal dem Q! Die ersten zwei Jahre war ich min. 2x in der Woche dort... zt. sogar am Do. Abend schon an der Yellow.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Chrigi hat geschrieben:Zur Info...

Creed war im Labyrinth!!!!!!!!! Ja ohne Witz.. ich dachte schon ich wäre so zu gedröhnt, dass ich Hallus habe und mir die Schlagzeuger einbilde.. aber die haben live zu DJ James Holden aus UK gebrettert (Story: http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/17163985 ) war echt psychodelisch... kam geil rüber.. meinen Kollegen wars etwas zu lasch aber für meinen Suffdröhnschädel genau richtig in diesem Moment....
Das waren GREED und nicht CREED :wink:
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

@Chrigi
Kennst du denn jemand, der die Disc hat und mir eine Kopie machen würde? Hätte viele Dinge zum Tausch im Angebot...... Z.Bsp.. Wer kennt noch die alten "Zürich by House"... HAMMER-Scheiben.. 8)
Bild
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Thom hat geschrieben: Z.Bsp.. Wer kennt noch die alten "Zürich by House"... HAMMER-Scheiben.. 8)
Ich , hallo ....hier .... ich kenn die.... hehehe :lol: :lol: Diese Scheiben haben unsere Jugend geprägt! :twisted:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Antworten