Noch krassere KFZ Steuer in Deutschland??

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Noch krassere KFZ Steuer in Deutschland??

Beitrag von Chrigi »

Ja gehts den eigentlich noch???? Angeblich wird neu die Steuer anhand des Benzinverbrauches gerhöt.. bei Geländenwagen kann mit einer vervierfachung, bei einem Golf eine verdreifachung und bei einem Opel Corsa eine verdopplung der Steuer gerechnet werden :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ist das wahr? Warum das? Ja gehts den eigentlich noch????? Umbringen sollte man das gründe dreckspack... alles vernichten.. sau Haufen!!!!! Verdammt wenn sowas bei uns einmarschiert dann drehe ich durch und Mische Blei in die Luft :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

sie spinnen doch mit ihren Gesetzen!! dort blickt kein Deutscher mehr durch! KFZ-Steuer nach Unfall-Statistiken bewerten usw.! da kann einer im nächsten Jahr plötzlich 50% mehr bezahlen. da kann doch der nichts dafür! finde es einfach nicht fair............

heute im TV wurde aber die neue Steuer abgelehnt...............da ging es um den Verbrauch des Autos!

meiner Meinung nach haben die zu viel Zeit um nachzudenken wie die Politiker mehr verdienen können und der Staat ihre hohe Schulden mildern können. Und da ist die Abzocke beim Autofahrer wieder der einfachste Weg!!

PS: die Deutschen haben immer noch das Problem mit der Erfassung des Schwerverkehrs. eine Blamage!!! hättet ihr vorher die Schweiz gefragt wie es funktioniert............. :wink: hier gab es bei der Einführung der LSVA nur Probleme mit der Nachfrage der Geräte...............sie hatten am Anfang zu wenig produziert. Oder einfach zu wenig in bestimmter Zeit.
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

also egal wie ich mich hier aufrege... es motiviert mich immer wieder in der CH zu bleiben wenn ich sehe wie es in den Nachbarländer läuft (ausser in Frankreich.. dort ist alles "Schocki") aber in Deutschland ist es ja zum heulen... das einzig gut dort ist du kriegst selten eine Buse die höher ist als hier die Grundstufe.... 15 Euro, 20 Euro und zt. 30 Euro.. was darüber ist, ist halb gemordet und wird als viel empfunden.. hier bezahlst du für geschw. Übertretungen schnell drei stellige Beträge :shock:
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

dafür gibts bei denen Punkte, was wir nicht haben. Theoretisch könnten wir jeden Tag eine Parkbusse haben und werden nicht eingetragen oder? also alles was man mit Ordnungsbusse zusammenhängt wird nicht eingetragen und egal wieviele man hat, stimmt das?

sag mal wer weiss wie lange eine Verzeigung im Strafregister registriert bleibt?
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

verzeigungen im Strafregister habe ich genug.. das interessiert mich wenig... auch wenn da Mord drint steht. 8)
Antworten