Sie zeigten Inboard wie ein Typ seiner Flamme Fahrstunden gab... die dumme Kuh hat sich so dämmlich angestellt das kommt nicht mal in den ältesten Blondinen Witze vor...... an einer Kreuzung ist ihr der Wagen ganz 8mal abgesoffen!!!!!!! Sie schaltete ohne die Kupplung zu tretten, verwechselte Gas mit Bremse, fuhr im Rückwärts gang an, löste die Handbremse nicht, liess Kupplung und Reifen qualmen... nahm den Boardstein mit... der Typ rastete immer mehr aus.. der arme Kerl wurde mir sogar noch Sympatisch.. die dumme Gans grinste nur immer Tussig vor sich hin und kicherte verlegen durch ihre Haarstränen... diese Schnepfe hätte ich an den Haaren über den Übungsplatz gezogen.... die machte das doch extra... liess den Anlasser überdrehen obwohl der Moto schon lief.. der Typ fuchtelte mit den Armen und fluchte sie aufs derbste an.. (hätte ich sein können... der hat einen ähnlichen Stil sich aufzuregen)..... nach einer halben Stunde und ca. 60 Meter Fahrt flippte der Typ völlig aus und warf sie aus der Kiste... er wollte den bald bevorstehenden Getriebeschaden verhindern.... gemäss Moderator hat er sich nach dieser ersten Übungsstunde gleich von seiner Freunding getrennt... super gut gemacht..... der hätte ich die Füsse zusammen genäht dass die ja nie wieder versucht Auto zufahren....
Dann zeigten sie eine... die war mitte 30, so hässlich dass Kotze daneben an Charme gewinnt.. die sah aus wie eine vom Mars.. ein Übergebiss dass einen breiten Schattten über ihre ungleichmässigen Hängetitten warf, gelbe schiefe Zähne, verfette und verfranste Haare und ein Gang wie Quasimodo... die wollte von Automat auf Manuell die Prüfung machen..... am Prüfungstag zog sie sich vier Glücksbringer T-Shirt übereinander an... und ganze vier paar Socken.. sie zeigte es der Kammera und erklärte noch Wortwörtlich: JAAAA UND DIE BEINE HABE ICH AUCH NICHT RASIERT IST ZWAR NICHT SO APPETITLICH ABER WAS SOLLS....
Ich hätte mich fast übergeben........ ohne Shit wer über sowas drüber geht gehört eingesperrt.... das ja schon Pervers.... mir ist schlecht......
Seit mal ehrlich wie blöde habt ihr euch bei den Fahrstunden angestellt? Kennt ihr jemand der sich besonders dappig verhalten hat?