Fahrschühler die eigentlich eingesperrt werden sollten

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Fahrschühler die eigentlich eingesperrt werden sollten

Beitrag von Chrigi »

Gestern sah ich den Skandal des Jahres im TV.... eine Sonderschau über besonders blockierte Fahrschühler... logisch dass alle sammt Frauen waren :closet: ..... die Berichtete von einem Club der Angst Hässinen Ein Club für Frauen die seit mehreren Jahren nicht mehr Autofahren weil sie Angst im Verkehr und vor ihnen schimpfenden Männern haben..... so eine alte Fürsogrliche Omi redete ihnen mit Plüschtieren Mut zu... so dass sie sich wieder ans Steuer getrauen....... zum meinem Entsetzten fuhren auch tatsächlich alle am Ende des Kurses selber :shock: :shock: :shock: ich war ausser mir vor Schock :mygod: Wenn einer schon Angst hat und schon 10 Jahre nicht mehr Auto fuhr dann sollte man ihm den Fetzen gleich auf Lebzeiten wegnehmen..... Ein absoluter Pfui Alarm :evil: :evil:

Sie zeigten Inboard wie ein Typ seiner Flamme Fahrstunden gab... die dumme Kuh hat sich so dämmlich angestellt das kommt nicht mal in den ältesten Blondinen Witze vor...... an einer Kreuzung ist ihr der Wagen ganz 8mal abgesoffen!!!!!!! Sie schaltete ohne die Kupplung zu tretten, verwechselte Gas mit Bremse, fuhr im Rückwärts gang an, löste die Handbremse nicht, liess Kupplung und Reifen qualmen... nahm den Boardstein mit... der Typ rastete immer mehr aus.. der arme Kerl wurde mir sogar noch Sympatisch.. die dumme Gans grinste nur immer Tussig vor sich hin und kicherte verlegen durch ihre Haarstränen... diese Schnepfe hätte ich an den Haaren über den Übungsplatz gezogen.... die machte das doch extra... liess den Anlasser überdrehen obwohl der Moto schon lief.. der Typ fuchtelte mit den Armen und fluchte sie aufs derbste an.. (hätte ich sein können... der hat einen ähnlichen Stil sich aufzuregen)..... nach einer halben Stunde und ca. 60 Meter Fahrt flippte der Typ völlig aus und warf sie aus der Kiste... er wollte den bald bevorstehenden Getriebeschaden verhindern.... gemäss Moderator hat er sich nach dieser ersten Übungsstunde gleich von seiner Freunding getrennt... super gut gemacht..... der hätte ich die Füsse zusammen genäht dass die ja nie wieder versucht Auto zufahren....

Dann zeigten sie eine... die war mitte 30, so hässlich dass Kotze daneben an Charme gewinnt.. die sah aus wie eine vom Mars.. ein Übergebiss dass einen breiten Schattten über ihre ungleichmässigen Hängetitten warf, gelbe schiefe Zähne, verfette und verfranste Haare und ein Gang wie Quasimodo... die wollte von Automat auf Manuell die Prüfung machen..... am Prüfungstag zog sie sich vier Glücksbringer T-Shirt übereinander an... und ganze vier paar Socken.. sie zeigte es der Kammera und erklärte noch Wortwörtlich: JAAAA UND DIE BEINE HABE ICH AUCH NICHT RASIERT IST ZWAR NICHT SO APPETITLICH ABER WAS SOLLS....

Ich hätte mich fast übergeben........ ohne Shit wer über sowas drüber geht gehört eingesperrt.... das ja schon Pervers.... mir ist schlecht......

Seit mal ehrlich wie blöde habt ihr euch bei den Fahrstunden angestellt? Kennt ihr jemand der sich besonders dappig verhalten hat?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

ein freund von mir hatte über 40 stunden...
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

he von dem club der angsthäsinnen habe ich auch eine sendung gesehen! da stehen einem wirklich die haare zu berge!!! :shock: :shock:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Alfista
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Beitrag von Alfista »

Als ich mit der Autoprüfung anfing, fing kurz danach eine ca. 40 Jährige Frau an die ich kannte.

Nach einem Jahr traf ich sie wieder und fragte sie so nebenbei wie es mit der Prüfung ging...

Ja ich bin noch dran habe schon 80ig Fahrstunden hinter mir, aber morgen darf ich schon auf die Autobahn.

:?
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

Ich habs auch gesehen !

Ich lachte mich zu tode, die mit dem Matiz. Sein Freund regte siche dermassen aus, das nach der Fahrt sie sich trennten..

...aber die konnte auch gar nichts !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
hans
Beitrag von hans »

...den weiblichen Quasimodo habe ich auch gesehen... ich muss jetzt eine Psychotherapie machen, habe Alpträume und Verfolgungswahn, ich traue mich nicht mehr aus dem Haus... SCHAUDER!!!!!!!!! Die hat ausgesehen, als wenn sie kleine Kinder frisst.... EKLIG!!!!
Kann man so jemaden verklagen???? Zum Beispiel wegen vorsätzlicher Sinnes-Schädigung an Dritten???? Das ist doch eine schwerwiegende Verletzung!! Mein Gott, gar nicht auszudenken, was für einen Schaden die anrichtet, wenn sie Kindern begegnet... die armen Kinder....
Lucy
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Beitrag von Lucy »

Ehrlich gesagt war ich anfangs eine Katastrophe! Lies dem andern nie den vortritt, fuhr viel zu schnell um die Kurve, überholte in der Kurve, überholte links von einer Insel, innerorts, bei unübersichtlichen strassen.....einfach kein Respekt vor dem Leben und der Strasse.

Eines Tages überholten mich die Bussen, musste vors Gericht....zwei mal musste ich schon den Führerschein abgeben, 3 Unfälle hinter mir (war zwar nie die schuldige, aber 2 mal die Provozierende).

Als nächstes lande ich sehr wahrscheinlich im Knast.

Von Angst war nur ein mal die Sprache: letztes Jahr auf der Autobahn, die strassen waren sehr schmal wegen der Baustelle, zweispurig. Tempo 80 erlaubt. Mit einer Geschwindigkeit von ca. 120 überholte ich und ein weiterer Verkehrsteilnehmer jegliche Autos......vor mir auf der rechten Spur fuhr einen Lastwagen mit Anhängerlast, links, die Betonklötze. Mir war ganz mulmig als ich den überholen wollte.....da plötzlich eine links kurve! Locker nahm ich die Kurve in kauf...Der Lastwagen schnitt die Kurve..kam mir näher und näher..so nah dass die Seile seiner Abdeckung mein Wagen peitschten....mir rutschte das Herz in die Höschen.....

Da ich schnell handeln musste bremste ich ab. Hinter mir ein anderer fahrer, bremste und zeigte verständnis als ich mich hinter den Lastwagen stellte.....der dachte nur: aha....eine Frau....soso....kein wunder....und überholte den Lastwagen.

Die ganze Baustellen Zone fuhr ich hinter dem Lastwagen her. Mein Mut hatte mich verlassen. Seither meide ich solche Situationen. :(
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Alessio
Beitrag von Alessio »

gestern hab ich das auch geschaut, die wie quasimodo hatte doch 150 fahrstunden, oder chrigi?? :lol:
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

man, das hätte ich gestern auch gebrauchen können!!

Ich hatte mit der 10ten Fahrstunde meine prüfung, aber jemand, den ich kenne, hatte die Prüfung ohne eine einzige Stunde zu habe bestanden!! :shock:

Bis jetzt kenne ich noch niemand der extrem viele Fahrstunden hatte!

mal sehen, wie es bei meinem Bruder wird, denn der hat es noch nicht so im fass, da er halt viel zu wenig fährt und dauernd bekifft ist und deshalb nicht darf (mit meiner Mutter ihrem Auto, wär ja auch schade um den 147, oder?)

Gruss Mario
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

ich kenne eine Frau die hatte so um die 100 Fahrstunden :shock: oooohni Scheiss!
ALFA ROMEO CLUB MILANO
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Ist ja schlimm sowas! Denen sollte es echt verboten werden, sich im Strassenverkehr zu bewegen! :shock:

Ich hatte auch keine 10 Fahrstunden (6 oder 7)... Bin allerdins schon als kleiner Strolch meinem Vater auf den Knien gesessen und gefahren... :wink:

Mein Ex-Fahrleher hat jedoch auch eine Lady, die schon über der 40. Stunde ist und noch lange nicht bereit für die Prüfung! Er hat ihr sogar mal vorgeschlagen, das Fahren ganz sein zu lassen. Obwohl sie ihm finanziell ganz schön hilft, weigert er sich langsam, ihr weitere Stunden zu geben! Recht hat er!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
mazzotti
Aktuelle Fahrzeuge: xxx
Beitrag von mazzotti »

@Lucy

man könnte meinen du bist ein mann was du so angestellt hast :wink: :D
Graffy
Beitrag von Graffy »

die Sendung habe ich auch gesehen :shock:
und solche Frauen sind der Grund warum es immer heißt wir können kein Autofahren :roll:
Einfach nur schrecklich ](*,)
Wie gut das es auch noch Ausnahmen gibt \:D/

Aber ihr Männer müßt auch zugeben das es ein paar Männer gibt die nicht Fahren können!!
Ivan GTV TB
Beitrag von Ivan GTV TB »

geb ich zu graffy, und die sind meistens komischerweise immer mit golfs, bmw's, und den s-audis unterwegs...
Alfa, il mio primo amore

Bild
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

apropos fahrstunden..

..hab meine prüfung ganz ohne fahrlehrer gemacht..

der ganze spass hat mir lediglich die gebühren und so gekostet. d.h., dass ich damals ganze CHF 180.00 für meinen fahrausweis bezahlt habe....

hehe..

was die anderen an fahrlehrer ausgegeben haben, habe ich dafür an bussen dem staat abgegeben.. auch cool... :roll: :shock:

aber wenigstens 000 (null) stunden beim fahrlehrer...

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Antworten