Ich setzte gerade auf die linke Spur und zog den dritten voll auf... da drückt sich ein schwarzer Golfi.... anfänglich hielt ich noch mit dem nötigen Abstand die Verfolgung auf... da drückte ich den Nebellampen-Alfa-Shocker Buttom!!!!!!!!!

Ich hörte das dumpfe, öde gesumme aus den Bahnhofsstricher-Röhrlein säuselten.... tönte so etwa wie ein offener Hoover Staubsauber in der Badewanne.....

Ich setze mich rüber auf die Mittlere Spur und zeigte dem Flachgevixten Stück scheisse mal wie man richtig bremst.... ich bremste ihn auf 60 km/H runter... und zog im Tunnel wieder mal voll auf.... ich übertönte den Hoover Staubsauger schon beim kleinsten Gasstoss....... das ganze ging noch ein paar mal so weiter..... plötzlich überholt er mich von rechts und spurte zufälligerweise in die Ausfahrt Liestal, wo ich auch gerade raus musste... Hopsala dachte ich.... na dann machen wir dem doch mal Feuer unter dem Arsch..... der Bubi wollte micht mit seiner Pseude 4x4 Mühle austricksen.... er gab voll Gas als es auf die lange Kurve zuging...... ich dachte mir.. "He Puhhhhhpe.... mit wem willst du hier spielen ??" Ich drückte den Stempel runter... zog den schweren Bomber ganz nach rechts auf den Pannenstreifen wo ich mit halber schnauze neben dem völlig falsch in der Kurve liegende Golf zu zeigen wer hier wen in den Arsch fickt...... der Lackaffe nervte sich sichtlich und wicht mit dem Lenker noch nach links aus weil er die Pampers gestrichen voll hatte...... als ich dann ganz nach rechts zog um nach Pratteln zu fahren, zog er gerade aus und riss noch einen Kleinen Schenker.... ich zeigte ihm meinen laaaaangen Mittelfinger

Benjamin sagte mir dann wen ich hier so traktierte...... - ich fand sogar ein Photo im Internet für euch.... das war der Flachvixer

Es war Ivan ergic vom FCB... hahahahaha das freute mich gleich doppelt das Lack-Schnäbbi zu shocken......
In diesem Sinne Alfa Power!