Autobahnlimite in Italy!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super - Wohnort: 8155 Niederhasli
Also Boys and Girls es ist fast so weit:
In Italien wird die Höchstgeschwindigkeit probeweise auf gewisse Autobahnen auf 150 Km/h gesetzt...
IST DAS NICHT GEILLLL ??!!?? Hoffe das es so bleiben wird.... Und was die CH-Möchtegern-Autobahnen angeht... No comment...
In Italien wird die Höchstgeschwindigkeit probeweise auf gewisse Autobahnen auf 150 Km/h gesetzt...
IST DAS NICHT GEILLLL ??!!?? Hoffe das es so bleiben wird.... Und was die CH-Möchtegern-Autobahnen angeht... No comment...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
endlich mal ein Land dass es kapiert hat.... naja da in Italien eh jeder fährt wie er will spielt es auch nicht so eine rolle
ich hatte aber beim letzten Italien besuch das Gefühl dass sich viele gebessert haben... ist wirklich schluss mit der Mad Max Taktik auf der Autobahn??? Wird jetzt stränger kontrolliert????? Anyway... die 150 sind absolut VORBILDLICH..... Eine Frage was passiert mit den Krücken die nicht auf 150 kommen??? (Smart etc) müssen die auf dem Pannenstreifen fahren damit sie den fliessenden Verkehr nicht behindern?
upps sorry sessantanove.. nichts gegen Smart mein Grossvater fährt auch einen.. ist mir nur gerade so spontan eingefallen.[/b]

upps sorry sessantanove.. nichts gegen Smart mein Grossvater fährt auch einen.. ist mir nur gerade so spontan eingefallen.[/b]
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
ja das neue Punktesystem machen die Italiener ein wenig langsamer, da haben sie plötzlich Respekt vor überhöhter Geschwindigkeit. Das sah man gut als ich unten war ende Juli anfangs August. Aber es reizt einfach einem und komischerweise nach der Grenze kenne ich kein Gesetz mehr.........gib alles was das Motorenherz hergibt
aber jetzt können sie einem ebenfalls den Führerschein auf der Stelle entziehen oder?
nächste Woche fahr ich wieder runter (Terni, Umbrien)...........freue mich extrem

aber jetzt können sie einem ebenfalls den Führerschein auf der Stelle entziehen oder?

nächste Woche fahr ich wieder runter (Terni, Umbrien)...........freue mich extrem

-