Rundschau + Raser ...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Domi
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Konnte wegen der Probleme des Boards in den letzten 2 Tagen leider nicht antworten...

Hat mich schon bestialisch angekotzt als ich in der Tagesschau gesehen habe das es sich um einen silberigen Alfa GTV handelte!!! :kotz:

Naja was will man tun... ist halt zur abwechslung mal ein Balkani-Raser mit Geschmack... :rofl: ... :wink: ...
Bild
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

@Domi

es war kein GTV, sondern ein 145er in silber. Gestern auf Tele Züri-News kam das Affengesicht, natürlich stritt er ab, dass er rasen wollte :roll: er meinte, dass wenn andere einen Unfall bauen, verstehe er nicht wieso er dran kommt.................dann verstehe ich aber auch nicht wieso er sich freiwillig bei der Polizei gemeldet hat :wink: ironisch gemeint........
Domi
Moderator
Beitrag von Domi »

Italo-Fan hat geschrieben:@Domi

es war kein GTV, sondern ein 145er in silber. Gestern auf Tele Züri-News kam das Affengesicht, natürlich stritt er ab, dass er rasen wollte :roll: er meinte, dass wenn andere einen Unfall bauen, verstehe er nicht wieso er dran kommt.................dann verstehe ich aber auch nicht wieso er sich freiwillig bei der Polizei gemeldet hat :wink: ironisch gemeint........
Also am Dienstag Abend haben sie auf TeleZüri einen Ausschnitt mit einem silbrigen GTV gezeigt... und gesagt es handle sich um so einen silbrigen Alfaromeo Sportwagen...
Bild
Turbodeltone
Beitrag von Turbodeltone »

DomiGTV hat geschrieben:
Italo-Fan hat geschrieben:@Domi

Also am Dienstag Abend haben sie auf TeleZüri einen Ausschnitt mit einem silbrigen GTV gezeigt... und gesagt es handle sich um so einen silbrigen Alfaromeo Sportwagen...
Gestern lief ein Bericht mit Interview wo er in einem 145 sass...?
Bild
Tom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo, Lancia
Beitrag von Tom »

@Turbodeltone:

Es war definitiv ein 145'er...; obwohl sie im ersten Bericht die Bilder eines GTV's gezeigt haben..

Gruss
Tom
Domi
Moderator
Beitrag von Domi »

Dann ist ja gut... :D hab den Bericht gestern nicht gesehen...
Zuletzt geändert von Domi am 10 Feb 2005, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ringhio
Beitrag von Ringhio »

Ssuper!

Somit wurde der 145 offiziell zum "Raser-Auto" kategorisiert....

jetzt können sich alle 145-Besitzer darauf gefasst machen, dass die älteren Generationen mit dem Zeigefinger auf euch zeigen und rufen: "schau, ein Raser!!!" :roll: :roll:

Congratulations! :wink: :lol:
Bild
Tom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo, Lancia
Beitrag von Tom »

Da hab ich aber Glück gehabt mit meinem 146'er...

Tom
hans
Beitrag von hans »

Ich kanns einfach nicht verstehen, weshalb sich so viele (nicht alle) hier drin darüber aufregen, wenn andere "Need for Speed" auf der Strasse nachäffen!!?? Ich habe hier drin schon so viele (Räuber-) Geschichten :blah: über Rennen gelesen... Oder sind das andere Rennen?? Oder haben es die Rennfahrer hier drin einfach im Griff??!! :unknown: :lol:
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

@hans
der Typ fuhr über ROT, er spielte russisches Rulette! da muss man einfach Lebensmüde sein, oder 18 sein und den Führerschein seit 2 Wochen haben :roll: wie dieser BMW-Fritze, der in den korrekt fahrenden Volvo reingedonnert ist!

streetracing, provokationen, "rasen", aber über rote Ampel durchfahren??? das geht bei mir einfach nicht in den Kopf!! zu verrückt für meine Gedanken :roll:

@all
die Nachrichten sprachen zuerst von einem silbrigen Alfa "Sportwagen" :roll: :wink: so die Bezeichnung, habe nicht Sportwagon gehört............

Alfa = Sportwagen, ok da haben sie nicht ganz unrecht :D
Sandro
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

zum glück habe ich meinen 164er verkauft.... 8)

Wieder ein Raser-Unfall:

In Schlieren ist gestern Abend ein 19-jähriger Italiener mit seinem Alfa Romeo 164 seitlich in den Pfosten einer Strassenlaterne geknallt. Der Aufprall war so heftig, dass die Front-partie des Wagens abgetrennt wurde. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen und musste von der Rega ins Spital geflogen werden, sein Beifahrer (17) wurde leicht verletzt. Der Alfa-Lenker war um 16.40 Uhr mit stark übersetzter Geschwindigkeit von einer Nebenstrasse in die Bernstrasse eingebogen. Dort verlor er nach einem abrupten Ausweichmanöver die Herrschaft über sein Fahrzeug. (bbr)
Domi
Moderator
Beitrag von Domi »

Sandro hat geschrieben:zum glück habe ich meinen 164er verkauft.... 8)

Wieder ein Raser-Unfall:

In Schlieren ist gestern Abend ein 19-jähriger Italiener mit seinem Alfa Romeo 164 seitlich in den Pfosten einer Strassenlaterne geknallt. Der Aufprall war so heftig, dass die Front-partie des Wagens abgetrennt wurde. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen und musste von der Rega ins Spital geflogen werden, sein Beifahrer (17) wurde leicht verletzt. Der Alfa-Lenker war um 16.40 Uhr mit stark übersetzter Geschwindigkeit von einer Nebenstrasse in die Bernstrasse eingebogen. Dort verlor er nach einem abrupten Ausweichmanöver die Herrschaft über sein Fahrzeug. (bbr)
Hab ich gestern Abend gesehen :shock: Die reste des Autos im Strassengraben sahen wirklich Krass aus!!! Die ganze Strasse vom Mojito bis zur grossen Kreuzung wurde gesperrt und umgeleitet, es hatte viel Feuerwehr und Polizisten dort...
Bild
pedro

Beitrag von pedro »

@ringhio

habe nichts dagegen wenn die etwas ältere Generation auf mich zeigt. :lol: Vor allem die Damen dürfen ruhig, 8) bei den Herren könnte es zu Ueberraschungen führen. :twisted:
enzo
Moderator
Beitrag von enzo »

Bild
Sandro
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

:shock: :shock: :shock:

grrrr immer dies ALFA - RASER!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten