Hat mich schon bestialisch angekotzt als ich in der Tagesschau gesehen habe das es sich um einen silberigen Alfa GTV handelte!!!

Naja was will man tun... ist halt zur abwechslung mal ein Balkani-Raser mit Geschmack...

Also am Dienstag Abend haben sie auf TeleZüri einen Ausschnitt mit einem silbrigen GTV gezeigt... und gesagt es handle sich um so einen silbrigen Alfaromeo Sportwagen...Italo-Fan hat geschrieben:@Domi
es war kein GTV, sondern ein 145er in silber. Gestern auf Tele Züri-News kam das Affengesicht, natürlich stritt er ab, dass er rasen wollteer meinte, dass wenn andere einen Unfall bauen, verstehe er nicht wieso er dran kommt.................dann verstehe ich aber auch nicht wieso er sich freiwillig bei der Polizei gemeldet hat
ironisch gemeint........
Gestern lief ein Bericht mit Interview wo er in einem 145 sass...?DomiGTV hat geschrieben:Also am Dienstag Abend haben sie auf TeleZüri einen Ausschnitt mit einem silbrigen GTV gezeigt... und gesagt es handle sich um so einen silbrigen Alfaromeo Sportwagen...Italo-Fan hat geschrieben:@Domi
es war kein GTV, sondern ein 145er in silber. Gestern auf Tele Züri-News kam das Affengesicht, natürlich stritt er ab, dass er rasen wollteer meinte, dass wenn andere einen Unfall bauen, verstehe er nicht wieso er dran kommt.................dann verstehe ich aber auch nicht wieso er sich freiwillig bei der Polizei gemeldet hat
ironisch gemeint........
Hab ich gestern Abend gesehenSandro hat geschrieben:zum glück habe ich meinen 164er verkauft....![]()
Wieder ein Raser-Unfall:
In Schlieren ist gestern Abend ein 19-jähriger Italiener mit seinem Alfa Romeo 164 seitlich in den Pfosten einer Strassenlaterne geknallt. Der Aufprall war so heftig, dass die Front-partie des Wagens abgetrennt wurde. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen und musste von der Rega ins Spital geflogen werden, sein Beifahrer (17) wurde leicht verletzt. Der Alfa-Lenker war um 16.40 Uhr mit stark übersetzter Geschwindigkeit von einer Nebenstrasse in die Bernstrasse eingebogen. Dort verlor er nach einem abrupten Ausweichmanöver die Herrschaft über sein Fahrzeug. (bbr)
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 1 Gast